oida ich freu mich schon auf FR

oida ich freu mich schon auf FR

dorian-gray.at/pages/pages/fot…Part=3&Picture=7#picBegin

dorian-gray.at/pages/pages/fot…Part=0&Picture=9#picBegin

dorian-gray.at/pages/pages/fot…Part=1&Picture=4#picBegin

dorian-gray.at/pages/pages/fot…Part=1&Picture=9#picBegin

oida BAM oida fiix

das wird so geil werden....wir werden sicher die ganze nacht spaß haben :)
      MUAHAHAHAHAHA

schlägerei is fiix oida :)

PS: wenn ma nicht zu alt sind und deswegen ned reinkommen

dorian-gray.at/pages/pages/fot…Part=6&Picture=6#picBegin

herst wuckal ollabästa borgst ma deinen ausweis

MUAHAHJAHAHAHAHA

PSS:

paar zitate ausm guestbook:

GoDD_LikKe_KrOocHa FaScHiOn-MaNiAc | 17.2.2008 16:4
      sssooooo bombe alle bei euch so geil..........mega feeling ure suppppppy
      lieb euch alle

GRaY MauS | 11.2.2008 10:0
      heiiii....
      also ii bin eig jedes we bei euch es is einfach alles sooo geiL..... ii baQQs ua ned alle leuTeee ua leiwii und alles bam perfekt einfach
      bleibts einfach sooo
      eure graY maus

pinK/schwarZ GraYPaTiienTiin | 23.1.2008 21:6
      fragee wegn freiitag iis da 1,50? ParTyy odaa 1,90? hab denn neuuen FLYER no neD FR kroch ma wiiedaa eiinee iins GRAY FiiX JeDess we Sooo BomBäää

aber das beste sind die antworten vom gray-team selber...ich glaub die sind auch erst 12 oder so:

Antwort von Dorian Gray:
      ja die VIP - CARD gibt es jetzt
      sie kostet 99,--?uro
      sie ist 12 Monate gültig du hast damit 12 Monate freien eintritt, zum geburtstag bekommst du eine flasche sekt oder 3 alkoholfreie getränke gratis, du brauchst dich nicht an der kassa anstellen sondern kannst gleich unter vorweisen der vip - card ins lokal, du hast mehrmahls im jahr die möglichkeit etwas zu gewinnen, und sobald wir genug vip carden besitzer haben wird die vip lounge nur mehr für solche reserviert sein.

Antwort von Dorian Gray:
      ich habe mich erkuntigt und eine halbe stunde shischa rauchen ist das selbe wie 100 Stk. zigaretten zu rauchen und das ist in zeiten von diskusion mit nichtraucher lokalen und so nicht sehr klug so etwas anzufangen.

Antwort von Dorian Gray:
      gefällt uns nicht so da wir schon ein paar mal probleme mit lespen hatten und die sollen sich erst einmal zu benehmen lernen dann könne wir für die auch etwas tun.
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      je mehr desto BOMMBBÄÄÄÄÄÄÄÄ

und dann zah ma die ganzen voki ausn club :)

das ist kein rap mehr, das ist donner am mic
      das ist die viper die aus dem keller kommt und die sonne vertreibt
      das ist cornebett das ist fight das ist kämpfen mit der faust und jeder ganxta bleibt zu hause
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      so amal eine allgeime frage warum ist das mit den Kappen nicht erlaubt?? ich frage weil das fast überall so is und es mich interresiert, also bitte um antwort,
      danke lg jaci

Antwort von Dorian Gray:
      mit kappen ist das problem das es viele gruppierungen gibt von rechtsradikale bis irgendwelche andere rasistische gruppierungen oder bestimmte gliquen die wir nicht im lokal wollen und es dadurch ein gewisses agressions potential gibt das wir von haus aus gleich unterbinden wollen. es ist wie immer es geht nur um ein paar idioten die allen anderen sonst den spaß verderben und dadurch dürfen auch die normalen kein kapperl tragen besser solche sachen im keim ersticken als später probleme zu haben.

oida ur orsch jetzt muss i mein geiles neon kappal zhaus lassen.... oida

EDIT:

hallo war am sa. im gray und mir wurde gesagt man darf dort nimma hin mit di schal (fetzn) wieso eig.
      mein ist jetzt top diese schal passen imma zum gewand zur haare usw....

lg bitte um eine antowrt bei mail .. bin ned oft drinnen ... mail steht eh oben

Antwort von Dorian Gray:
      weil jeder zweite schon mit so einem schal rumläuft und es auch schon in anderen lokalen vorfälle gab mit darann
      ziehen und so

OIDA schal muss ich auch zhaus lassn.. weil daran ziehen und so.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

na is ja ur orsch - de gaunz leiwandn sochn san verboten :/

jetzt kummt irgendwann - na die mit de vokuhilla lossma a ned eine weil da ham sie letztens 2 beim krochn inanand verzwirbelt und da musstens dann von da rettung ausanand geschnittn werden. deswegen nur mehr leute ohne voki ins gray rein :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

daran ziehen und so.......................wie gewaltig ist denn das?? musst bald ohne schniedel in lokal..könnte ja jemand daran ziehen! :D :D :D

können sich damit auch frauen anstecken? falls ja muss ich meine tochter einsperren.....*kapperl wegwirft*..schals ausmistet....

krocha forever....die jugendbewegungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren..
      cheers
      tom

RE: oida ich freu mich schon auf FR

Morgn

Original von Frank_Rooster
      Mir fällt auf, dass die alle ure glücklich aussehen auf den pIcs, oida.

Erinnert mich an eine Simpsons-Halloween-Folge, in der Homer die Vergangenheit ändert, und bei einer möglihen "Gegenwart" Ned Flanders die Welt beherrscht. Tja, alle Unzufriedenen müssen sich einem Eingriff unterziehen, bei dem ihnen ca ein Drittel des Gehirns entfernt wird. Danach sind alle glücklich :]
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

jede generation hat ihren geistigen bodensatz.....

muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      muhahaha
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Original von ChB_Master
      jede generation hat ihren geistigen bodensatz.....

Des is fix, oida! Oba de is voi bamm, de krocht!

Schlimm..... Mein Vorsatz mich in der Früpension aus diesem Land zu verabschieden, manifestiert sich immer mehr ( oida )...

Franz