Ardennen `44 (Prototyp)
-
-
Gefallen mir außerordentlich gut.
Ja, meiner Meinung nach kannst Du in Serie gehen. :]
Geronimo!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geronimo“ ()
-
is super geworden, saugeile arbeit
was du vielleicht noch bedenken solltest, ist, wenn du damit spielen willst, dass du fahrzeug und grenadiere auf seperate bases stellst. sowas wie das is als objective aber superWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Sieht gut auch.
Du hättest dich aber für einen Weißabgleich bei den Fotos entscheiden sollen.
Allerdings muss ich zugeben, je öfter ich sie mir ansehen desto besser gefallen sie mir. Denn man kann ja sagen sie wurden zu verschiedenen Tageszeitpunkten mit unterschiedlichen Wetterverhältnissen aufgenommen.Mein Blog: Odinsmen -
-
jo echt schick. mir gefällt der frosteffekt
und die Spedition Schneider tarnjacken sind auch gut geworden... das herbst eiche schema is nich einfach bei 15mm ... höchstes lob!"There is no "I" in "TEAM"!"
-"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??" -
Serie ist Pflicht!!!
sehen super aus. Mir gefällt das ange-eis-te SdKfz ausgezeichnet, die Tarnjacken sind super und auf dem Bäumchen fehlen eigentlich nur noch Kerzen und Kugeln
ganz großes Bemal-Kino!!!erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0