Monty's Meatgrinder Battle Report!

servus!

ja habe ich auch schon gesehen. ich muss ehrlich gestehen dass ich es gut finde so wie sie es (noch ?!?! ) machen.
      es stimmt, der letzte war nicht so prickelnd oder spannend wie der letzte (der mir gut gefallen hat) aber es halt nicht jede schlacht so ultra super und hin und wieder geht halt "blöd" und ist schnell vorbei. hatte selbst schon solche schlachten.
      insofern scheint mir dass dann doch gut wenn sie nicht zu viel schönen!!
      :D :D
      cheers
      tom
      Original von constable
      .....es stimmt, der letzte war nicht so prickelnd oder spannend wie der letzte (der mir gut gefallen hat)....

ich glaube du meinst den vorletzen oder? :D :D

Egal, es stimmt wohl was du sagst wegen den schnellen Schlachten. Ist halt nicht immer die spannendste Partie...
      Die tollen Bilder und Armeen machen das aber eindeutig wieda weg.

lg
      Die gestern bei uns stattfindende Schlacht zwischen Erih´s Briten und meinen gepanzerten Panzergrenadieren würde auch nicht für einen Schlachtbericht taugen... es waren einfach zu viele 1sen auf Erih´s Seite... womit auch schon klar ist... wer die Luftlandung abgeschlagen hat und alle Objektive halten konnte :D

Und wegen dem Gusto... also so ein kleiner Sieg macht Lust auf mehr... vor allem meine über 20 SdKfz bringens :]
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn