Novarock 08

das nova hört sich ja ganz gut an...würd gern hinfahren is mir allerdings bischen zu weit (ich wohne in norddeutschland) und zweitens kann ich mir das glaub ich nich leisten als schüler

naja nach wacken werd ich auf jenden fall fahren (is bei mir ganz in der näghe => eine stund autofahrt oder so...^^)
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Ich bin sicher vertreten. Habe die Karten für Wacken und Novarock schon zu Hause liegen.

Und das tollste, von mir aus ist es billiger nach Hamburg zu fliegen als mim Zug zu fahren, was zwar etwas paradox klingt, aber ok.

Außerdem Äzte und vergleichbare Bands auf den beiden Festivals, die so oder so immer und überall anzutreffen sind, stufe ich als Kommerz ein ...

Die einzigen wahren Gründe die beiden Festivals zu besuchen sind für mich ganz klar ...

Iron Maiden (WOA) ...

Judas Priest (Nova Rock) ...

mehr sag ich nicht ...

Euer AvAng
      All is not yet dust!