Immer wieder MC

Immer wieder MC

Grüßi Burschn!

Jetzt wo Ostan wiedamoi voa da Dia steht, soit ma si ois einigermoßn materialistischer Säuger do de Frog stöhn: "Wos wiad woi desmoi im Nestal liegn?" Drum hob i ma docht, frogst in da Rund wea nu wos bei MC bestöhn wü. (Mundart schreiben is doch sowos von lässig 8)) Jetztn hob i owa des Problem, dass i eastns z'deppat bin zum Bestöhn (Man bemerke, dass in der Mundart Bestellen (rechtliches Beschaffen von Gütern) und Bestehlen(widerrechtliches Beschaffen von Gütern, kurz fladdern) gleich geschrieben werden ;)), und zweitens ned amoi daham bin wenn des Zeugwere eintrifft. Deshoib frog i eich liebe Freind: Wea mocht mit und wea kümmat si drum?

Fois sie wea findt, hät i gean:
      1 Chimerä mit 10 Cadianern (alternativ nur Chimerä)
      und a hübsche klane Streitmachtbox

Dongsche (merke nach über 250 Enträgen steht hier einmal nicht "Grüße" 8o)

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Also vom MC brächt ich ja prinzipiell immer was... ;)

Jetzt stellt sich nur die Frage: wollen wir den Tom ärgern und ihn die Sachen in ein Packerl stopfen lassen und uns nacher selbst über die Lieferzeitpunkte der Post ärgern oder sollte nicht einfach jemand in den Shop gehen, sich von der Atmosphäre dort "berauschen" ;) lassen und die Sachen dort kaufen?

Gut, da du eh nicht da sein wirst, is es dir wahrscheinlich egal, wer sich ärgert... ;)
      Na gut ich wär dafür dass wir die Atmosphäre inhalieren und das vor Ort abstauben.
      Ich war vorgestern eh wieder dort. Wunderbar!
      *schwärm*

Los, kaufts euch Flames of War und Helldorado!!!!!!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ob hübsch verpackt als Karton oder pur zum Aufreißen und Genießen is mir persönlich gleich. Wenns geholt wird bitte nu an Kommissar mit E-Faust draufpacken (das neue Modell mit dem Buch, echt stylisch das Teil!).

Geld entweder per Überweißung oder persönlich (zweiteres dauert halt bis mind. Ostern).
      Ja, O-S-T-E-R-N werter Tyrus :D )

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class