Kampf dem Krocha
-
-
Ich finds grauslich, dass die Medien über sowas berichten und zusatzlich "hypen", als gäbs nix wichtigeres als Rosa Schuachplattler.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
Original von Pilgrim
Die sind mir leider in Graz auch schon aufgefallen, erst dachte ich mir nein das kann nicht sein dachte die gibts nur in Wien aber leider nein bei uns wuseln die auch rum
Ja, leider....
Und solche "Spasten" gehen in meine Schule2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Original von Pilgrim
Die sind mir leider in Graz auch schon aufgefallen, erst dachte ich mir nein das kann nicht sein dachte die gibts nur in Wien aber leider nein bei uns wuseln die auch rum
Ja das ist mir auch aufgefallen wie "das" von Wien (+ Umgebung) schön langsam richtung Süden wandert.
Ich geh nämlich in Mödling in die HTL und wohn aber am Wechsel. Gerade als die ersten tollen "Melonenschmuggler-Kapperl" ("Neonkapperln") in Wien auftauchten war man in Neustadt noch mit dem inzwischen veralteten "Ed Hardy Kapperln" vol im Trend.
Warum sich jetzt die Krocha auch am Look der "Zecken" bedienen müssen obwohl sie sich doch so Abgundtief hassen ist mir auch unklar.
In den letzten 2 Wochen spricht auf einmal jeder von Krochan o_O
Mich nervte das schon von Anfang ein wenig aber inzischen gehts mir schon richtig auf den...
Weiße Hosn, Braunes Gsicht - I Bin A Krocha Aus Da Schicht
aso fast vergessn...
Schicht is Dicht - Millenium is Pflicht
SO, UND JETZT SCHLUSS DAMIT !!!
-
Jetzt sind die sogar schon beinahe täglich im Radio...... da hilft nur mehr:
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Seit dieser Woche reden unsre Lehrer auch dauernd über Krocha.
Scheinbar nehmen die nur Sachen war die sie auf Ö3 hörn, denn die gibts jetzt ja auch schon 2-3 Jahre (wenn nicht länger). o_O -
-
-
Morgn
edit: Verdammt, doppelt gedrückt...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Morgn
Original von nett1616
im aktuellen FALTER ist das Kroch-tum beschrieben, wen es interessiert
glg
Hintennach. In der Presse haben sie schon 2-3 Mal drüber berichtet. Einmal als absolute Verarsche (im Club habe ich damals die Zeitung eh herumgereicht, was haben wir gelacht :D), ein anderes Mal in ihrer derzeitigen Serie zum Thema Jugendkultur als Auftakt, bevor es an die Emos gegangen ist. Und keine Angst, so wie die darüber berichten hypen sie es nicht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
heute war ein Fernsehbericht in Puls4
... der Krocha der da war hat einen recht "normalen" Eindruck gemacht ... aber was sie so gezeigt haben an Szenen (zum Teil Aufnahmen aus der Schicht)
da kann ich nur sagen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Dieser Trend der sich außschließlich in der geistigen Unterschicht ausgebreitet hat, geht mir eigentlich herzlich an der Rektalöffnung vorbei.
Ich gebe dem ganzen ncoh ein Jahr (Sommer 09), dann ist das auch wieder durchgestanden.Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Original von chezus
außschließlich in der geistigen Unterschicht ausgebreitet
nicht nur geistig.
schlimm find ich ja,das ich dem orf gebühren zahl,die nur schrott bringen und dann sogar noch versuchen das zu toppen.siehe dancing stars.
ich befürchte ja das dieser trend länger überleben wird.
die kotzen mich sogar noch mehr an als die punks und asso-zecken in graz.
ach ja:die neue Anti-Krocha bewegung: AK-47 Join the fight!!!DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()
-
-
in graz gibts auch ein dorian grey.allerdings is das ne schwulen-barDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Morgn
Ich sag ja, die haben sich verschrieben und das heißt eigentlich Dorian Gay
Achja, wenn man sich die Photos bei uns anschaut, muss man sagen, auch in Wien ist das eine Schwulen-Barprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Jetzt reichts mir schon wirklich. Deutschlehererin musste natürlich mit den "Krochan" anfangen.
Das war natürlich nicht genug jetzt haben wir bei der Deutschularbeit neben 2 anderen Themen irgend sowas wie "Beschreibe die Jugendkultur "Krocha". "
Das Thema nehm ich mal 100% nicht
Der scheiß steht mit schon bis hier -
-
Original von Bahamut
in graz gibts auch ein dorian grey.allerdings is das ne schwulen-bar
Von wo weißt du das schon wieder?!
Ja, die Krochaszene ist echt arg - jetzt weitet sie sich auch in Graz aus...der Großteil dieser asozialen Säcke (entschuldigt die Wortwahl) glauben, sie sind was besseres -für mich irgendwie unverständlich!
Früher wären sie verbrannt worden!
Naja, jetzt ziehen die ganzen kleinen Kinder (14-15jährige) in unserer Schule mit und glauben sie sind sooo cool....
Ich hoffe die ziehen sich wieder in ihr schwulen lokal zurück!^^2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()
-
Original von Viking Horde
Das war natürlich nicht genug jetzt haben wir bei der Deutschularbeit neben 2 anderen Themen irgend sowas wie "Beschreibe die Jugendkultur "Krocha". "
Das Thema nehm ich mal 100% nicht
ge bitte ... das ist doch aufgelegt ... 3 Worte und der Einser sitzt:
BAMM FIX OIDA
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0