Ctan töten

*rofl*

Du hast noch Eldar von mir ? :D Gut das ich das ach weiss *hehe*
      Tja mal gucken. Stells halt mal wo hin und wenn ich mal am WE in der großen weiten Stadt sein sollte gebe ich dir rechtzeitig bescheid ;)

Lg und Danke für den Willen zumindest ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich weiß ich könnte auch ein neues theard offnen...

ich hab noch ne frage...hat einer erfahrung mit todelkultassesinen? ich hab mir über legt, dass sie evt. eine relativ günstige heldenkiller einheit sind...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Werden nie gespielt weis kaum bedrohnung sind (infiltrieren ja) und man sie gut ausmanövrieren kann. Du bekommst genau das zu töten was der Gegner will ;)
      Der Trend liegt beim Callidus da du eine Einheit um 6" verstellen darfst, schockst dann flammst und noch immer sofort chargen darfst,....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Calidus ist besser.
      TKA haben auch ihren Nutzen , allerdings eher als Störfaktor.

Im Kontext einer GK Liste haben TKA eher eine Berechtigung aufgestellt zu werden als Teil eines Masterplans..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ich spiele öfter gegen tau und da nerven mich 88er immer also eher für sowas?
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Dann Calidus eventuell in Kombination mit TKA .
      88er Trupps mit dem Flammenwerfer (keine Rüstung keine rettung) vorbehandeln und dann angreifen in Kombination.

TKA sind auch Chars und haben halt den Vorteil 3W6 durch Deckung zu laufen.

Probiers aus .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.