Ctan töten

meine idee wars mit einem GK großmeister plus termiogefolge den cetan mit der psiwaffe zu grillen...der hat doch inni 4 oder wenn ja knn er sich mit glück nichma wehren^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      @Tom: Halblinge kosten 12 Punkte :rolleyes:
      @Coteaz: Ich denk der hat INI 5 und dann ist deiner mit sicherheit auch gegrillt und wieviele Attaken hat ein Großmeister im Angriff? Ich glaub 4 oder 5 und da muss er zuerst 4+, dann 6+ und dann hat der C´tan noch seinen Rettungswurf :evil: :evil:
      Und Außerdem kann er den Trupp einfach wegblasen, wenn er angreift.

Edit: greif lieber einen Necron Trupp an(mit Stärke 6 Energiewaffen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moritz“ ()

Original von GI Coteaz
      meine idee wars mit einem GK großmeister plus termiogefolge den cetan mit der psiwaffe zu grillen...der hat doch inni 4 oder wenn ja knn er sich mit glück nichma wehren^^

vergiß die idee so schnell wieder wie sie dir gekommen ist ;)

sogar der schwächere von beiden hat immer noch W8 und einen 4++

wobei er seblst rüstungs UND rettungswürfe ignorieren darf

dH 4+/2+ und das wars mim großmeister
      Wennst jetzt die neuen Orks spielst könntest ihn auch in einen Squig verwandeln :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Scharfschützen sind wohl das beste Mittel gegen einen C'tan, was auch funktionieren kann ist ihn mit allem zu beschiessen was du hast. Nur die Sinnhaftigkeit dieser Methode ist eher in Frage zu stellen ;).
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      bei eibem 750 punkte match is die moral den necronspielers gebrochen wenn der cetan draufgeht und außerdemwollt ich ihn noch mit meisterhafter waffe ausrüsten was ihm eine sehtr viel größere chanche gibt ihn zu verwunden...
      und außerdem prügelt dann ja noch der rest vom trupp auf den ein und danach hab ich potentiell noch denk ich eine weitere chanche...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

Einen Ctan bei 750 Punkten ??
      Da läuft was schief bei Euch ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ich hab meinen gegner bekniet, dass er den mitnimmt...also...cetan plus 2 standart eiheiten...^^
      und bei mehr punkten hab ich auch mehr termis^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

Original von firstruleoffightclub
      Einen Ctan bei 750 Punkten ??
      Da läuft was schief bei Euch ...

bei 750 punkten nen ctan. da haut man die 20 necrons weg die da maximal noch mit bei sind und schon is der ctan dematerialisiert :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich weis nicht ob das spassig ist bei 750 punkten mit sowas zu spielen sowol für den der ihn mitnimmt als auch für den gegner ,... meine waffe gegen c´tan wird wohl konzentrierter beschuss mit massebeschleunigern sein ,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      als genau genommen waren es auf jeder seite 2 armeen...und da wie schon die regel auser acht gelassen haben, dass necrons keine verbündeten haben darf hätte ich auch das mit dem dematrealisierden egal gefunden...

Gut, wenn ihr Armeespezifische Sonderregeln ausser Kraft setzt, ist das was anderes.

Das unterbindet auch die Standard "Pfeif einfach auf den Chef und blas die kleinen weg bis sie heimbeamen" Taktik, die gegen Necrons sehr effektiv ist.

Ansonsten empfehle ich Chaoshexer mit "Brutenmachen auf 6".
      Make it idiot-proof, and someone will make a better idiot.
      Jojo, wenn der C'tan nun auch noch ein Psioniker wär!

Winni, wir müssen reden- ich hab an Stress und schaff deine restlichen Eldar nimma anzumahlen- Lass uns am WE mal treffen zwecks Abwicklung

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."