Video Bearbeitungs Programm

Video Bearbeitungs Programm

Hi

Also ich bräuchte ein Prog. mit dem ich ein Video in einem Würfel widergeben kann der Würfel soll sich auch drehen können usw.....

NUr hab ich keine Ahnung mit welchesm Programm ich solche Effekte erzeuge kann mir jemand einen Download Link, nen Link oder irgendwie so ein Programm zeigen!?

MFG Zachariass
      Einfach das Fragezeichen klicken und mehr erfahren^^.
      Würds mit gmax oder Blender probieren, allerdings sind beide nicht ganz einfach zu beherrschen.
      Die sind auch eigentlich keine Videoprogramme sondern 3D Softwares, versuch halt nen animierten Würfel zu machen und den Video als Textur drauf zu klatschen.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Original von Princess Yuffie
      3D Max + Adobe After FX

Das wär die teure/illegale Variante..deswegen hab ich gmax geschrieben, klar ist Max besser, aber halt teuer (bzw. nicht legal)
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      ich arbeite nur mit den Programmen die ich dir empfohlen habe, also sry kann hier nicht helfen, allerdings wirst du in den Tiefen des Internets genug Anleitungen und Hilfestellungen finden.

Foren sind bei solchen Programmen meist Gold wert.

gl
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

3Ds Max ist dafür wahrscheinlich gar nicht nötig, von Adobe After Effects gibts eine Testversion, die 30 Tage hält. Nach der Beschreibung klingts nicht kompliziert - einfach das Video (und die anderen Würfelseiten) als 3D Layer markieren & im Raum positionieren, eine Kamera hinzufügen und diese bewegen. Ist eine Sache von <15 Minuten (ohne Renderzeit :) ), google einfach nach AE und Camera Movement.
      post_count++