V: Balrog und G?lavhar

V: Balrog und G?lavhar

Hi,
      aufgrund der Tatsache das ich des Spiel nicht mehr spiele und mich weitestgehend auf Warhammer 40K spezielaisiert habe, verkauf ich nun meine Minis von HdR. Ich stell sie erstmal hier rein bevor ich sie bei eBay verscherbel.
      In den nächsten tagen folgen noch mehr Figuren, muss nur gucken von was ich mich trenn und was ich aus sentimentalen Gründen behalte ;)
      aber hier erstmal 2 Sachen die 100 Pro weg können.

Balrog und Gandalf (aus der gleichnamigen Box) für 40 Euro

G?lavhar für 20 Euro

88 Moria Goblins (31 mit Dolch und Schild, 27 mit Bögen, 29 mit Speer, 1 Cheffe) für 75 Euro (Verhandelbar)

Infos:

Balrog ist schwarz grundiert, Kopf ist grau angemalt und die Flammen auf dem Rücken sind auch schon fertig (hab leider nie die Zeit gefunden weiter zu machen)

G?lavhar ist schwarz grundiert

Goblins maximal schwarz grundiert

LG
      Chris
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „new_born_enemy“ ()