hisn ersmal!
ich wollte mal fragen, ob man die rattenoger der skaven auch ohne die dominaratten aufstellen darf. im armeebuch steht nämlich, wenn der peitscher weg ist, dann gilt der oger als blöd, das heisst er verwendet die regeln der blödheit.
kann mir da jemand helfen??
ich wollte mal fragen, ob man die rattenoger der skaven auch ohne die dominaratten aufstellen darf. im armeebuch steht nämlich, wenn der peitscher weg ist, dann gilt der oger als blöd, das heisst er verwendet die regeln der blödheit.
kann mir da jemand helfen??
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Rattlinge: "stolze" 669 P. (!) (rattlinge an die macht)
Dawi: ca. 850 P.
Rattlinge: "stolze" 669 P. (!) (rattlinge an die macht)
Dawi: ca. 850 P.