falls ein moderator das hier liest:wenn möglich bitte ins community forum verschieben.
jetzt hab ich selber mist gebaut^_^
gleich zu beginn:ich will mit diesem thema niemandem zu nahe treten,bin nur neugierig.
mir fällt gelegentlich
auf,das hier beiträge verfasst werden die voll von rechtschreibfehlern sind.wenn man die groß/kleinschreibung nicht beachtet versteh ich das.mach ich auch selten.eigentlich so gut wie nie.auch wenn teilweise in umgangssprache geschrieben wird denk ich mir nichts dabei.auch vertippen kann mal passieren.
aber teilweise versteh ich ganze sätze nicht,da anscheinend nur worte aneinandergereiht wurden die absolut keinen zusammenhang haben.
was mir in diesem forum besonders auffällt:
mahlen
oder: eine bemahlte armee
findet das niemand erschreckend?ich finds ja schon peinlich wenn ich bei einer schriftlichen prüfung fehler drin hab.
ich will das jetzt nicht noch weiter ausführen,obwohl ja noch mehr zu sagen(schreiben) wäre,allerdings hätt ich gern eure meinungen dazu.
und wie oben bereits erwähnt will ich damit niemandem zu nahe treten und auf keinen fall wieder eine diskussion wie es sie letzte woche gab.
also wenn möglich bitte sachlich bleiben.
jetzt hab ich selber mist gebaut^_^
gleich zu beginn:ich will mit diesem thema niemandem zu nahe treten,bin nur neugierig.
mir fällt gelegentlich

aber teilweise versteh ich ganze sätze nicht,da anscheinend nur worte aneinandergereiht wurden die absolut keinen zusammenhang haben.
was mir in diesem forum besonders auffällt:
mahlen
oder: eine bemahlte armee
findet das niemand erschreckend?ich finds ja schon peinlich wenn ich bei einer schriftlichen prüfung fehler drin hab.
ich will das jetzt nicht noch weiter ausführen,obwohl ja noch mehr zu sagen(schreiben) wäre,allerdings hätt ich gern eure meinungen dazu.
und wie oben bereits erwähnt will ich damit niemandem zu nahe treten und auf keinen fall wieder eine diskussion wie es sie letzte woche gab.
also wenn möglich bitte sachlich bleiben.
DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()