Hi ho,
ich hab mal zwei imperiumsarmeen zusammengestellt für Turniere.
was meint ihr dazu...?
1.... wirkt eintönig aber ist richtig geil in meinen augen
Meisterzauberer = General
Stufe 4, Grauer Stab, Rüstung von Tarnus
285P
Zauberer
Stufe 2, Bannrolle, Ring des Volans, Himmelslehre
145P
Zauberer
Stufe 2, Van Horstmanns Speculum, Feuerlehre
130P
Hauptmann ? Armeestandartenträger
Plattenrüstung, Handwaffe, Schild, Imperiales Banner
185P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
20 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
10 Ritter des inneren Zirkels
Kommandoeinheit, Standarte des Stahls
310P
2248P
und hiermein vorschlag nummer zwei
Großmeister mit Zweihandwaffe + heilige relique
190P
Zauberer
Stufe 2, bannrolle, ring des volans, himmelslehre
145P
Zauberer
Van horstmanns spekulum, lehre der schatten,
110P
Zauberer
Stufe 2, zwei bannrollen, feuerorden
150P
20 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
9 hellebardiere + schild
54P
20 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
9 hellebardiere + schild
54P
3*10 Musketen + meisterschützen mit bündelmuskete
300P
7(standarte des stahls)+8 Ritter des inneren Zirkels mit kommandoeinheit mit lanzen
450P
2 Grosskanonen
200 P
Dampfpanzer
300P
2243p
ich hab mal zwei imperiumsarmeen zusammengestellt für Turniere.
was meint ihr dazu...?
1.... wirkt eintönig aber ist richtig geil in meinen augen
Meisterzauberer = General
Stufe 4, Grauer Stab, Rüstung von Tarnus
285P
Zauberer
Stufe 2, Bannrolle, Ring des Volans, Himmelslehre
145P
Zauberer
Stufe 2, Van Horstmanns Speculum, Feuerlehre
130P
Hauptmann ? Armeestandartenträger
Plattenrüstung, Handwaffe, Schild, Imperiales Banner
185P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
22 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
20 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
8 Hellebardiere + Schild
48P
6 Hellebardiere + Schild
36P
10 Ritter des inneren Zirkels
Kommandoeinheit, Standarte des Stahls
310P
2248P
und hiermein vorschlag nummer zwei
Großmeister mit Zweihandwaffe + heilige relique
190P
Zauberer
Stufe 2, bannrolle, ring des volans, himmelslehre
145P
Zauberer
Van horstmanns spekulum, lehre der schatten,
110P
Zauberer
Stufe 2, zwei bannrollen, feuerorden
150P
20 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
9 hellebardiere + schild
54P
20 Schwertkämpfer + Kommandoeinheit
145 P
9 hellebardiere + schild
54P
3*10 Musketen + meisterschützen mit bündelmuskete
300P
7(standarte des stahls)+8 Ritter des inneren Zirkels mit kommandoeinheit mit lanzen
450P
2 Grosskanonen
200 P
Dampfpanzer
300P
2243p
Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seth“ ()