Spieler sucht Spieler

      Spieler sucht Spieler

      Servus Warhammer Spieler

      Ich habe gerade angefangen Warhammer 40k zu zocken, als ich ins Bundesheer in Salzburg ging. Naja langsam geht's Paras auch dem Ende zu (zum Glück). Heute ind DREI wochen bin ich fertig;) Naja und da wollte ich entlich wissen wer denn so in Voralberg 40K Spielt?

      Ich werde mir mal auf jeden fall eine kleine Streitmacht der Chaos besorgen, da ein Genosse die nicht mehr benötig.

      Wenn jemand einen Club angehöhrt oder einfach nur interesse zeigt mit mir zu spielen, würde es mich auserordentlich freuen;)

      Zu dem sollte ich ja mal entlich jemand haben der mir dann die Spielregeln mal so richtig beibringt.

      PS ich bin zwar aus dem Oberland aber da ich ja schon 20 bin und über ein auto verfüge ist es selbstverständlich kein problem, wenn ich ins Unterland muss um zu Spielen;)

      Selbstverständlcih würde es mich auch freuen, wenn ihr auch Kollegen sagen würdet das ich jemanden zum spielen suche;)

      MFg und ich hoffe ihr habt interesse

      Robert Ehgartner
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Legence“ ()

      Hoi ;)!!!

      Endlich mal wiede ein Vorarlberger der Warhammer spielt =).

      Nunja wir haben hier in Götzis/Alach einen Warhammer Club haben allerdings schon eine Weile nicht mehr gespielt, da viel von uns gerade im Maturastress stecken ;). Aber vll geht es sich in nächster zeit mal aus, dann werde ich dir auf alle Fälle bescheid geben :). Außerdem haben wir im CLub einen Chaosspieler, der dir sicher einige Tipps geben kann.
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Jawoll!! das gefällt. "freu"

      Ich bin froh das noch jemand in Vorlaberg Spielt. Ich werde voraussichtlich in zwei wochen die Armee haben. Die ist zwar nur grundiert, jedoch werde ich die vornezuh am Wochende anmahlen;)

      Also falls ihr Mal Bock habt könnt ihr mich ja Anrufen oder Mailen;)

      Falls ihr euch mal wieder Trefft schickt mir einfach ein sms und ich werde mich blicken lassen;)

      mfg und auf ein baltiges wiedersehen ;)
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Nunja das mit dem anmalen ist nicht weiter schlimm, da der Großteil unsrer Armeen auch noch Grau in Grau ist :P.

      Jap sobald wir mal wieder spielen werden, werde ichs dir sagen ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hallo Leute

      Ich bin gerade in Wien im Urlaub und habe da einen Coolen Shop gefunden und naja jetzt habe ich mich entschlossen Dark Angles zu machen, jetzt sollte ich halt nur wissen wann ihr mal spielt, weil ich biss jetzt nichts von euch gehöhrt habe. Ihr könnt mich auch gerne auf meinem Handy anrufen: 0660 81 400 84 von 8-20 Uhr die Ganze Woche erreichbar.
      Auch per mail Bin ich erreichbar nur weiß ich nicht was spam ist und was nicht und manchmal löscht mir Outlook etwas automatisch, also bitte ich darum einen Betreff mit warhammer zu senden, dass ich schnell alles finde.
      hier nochmal meine Emails;) :
      robert_ehgartner@hotmail.com
      ehgartner.robert@iplace.at
      beim handy Email um SMS zu sparen;): legence@drei.at
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Aso, dachte die Schulen haben jetzt aus?

      Naja nicht weiter tragisch ich werde sowieso eine weile brauchen bis ich eine armee aufgebaut habe. zurzeit habe ich nur das starterset bemalt und eine packung spacemarines muss ich auchnoch bemalen. Heute habe ich noch einen trupp Devastors gekauft und die werden dann auchnoch bemahlt.

      alles in allem bei mir sicher ein zeitaufwand von mehreren wochen.

      Wäre cool wenn dann halt so im July oder August jemand zeit hätte.

      also biss denne.

      PS fallst du/ihr jemand wisst der in der schweiz oder im Oberland WH40k spielt. sage mir bitte bescheid.

      MFG
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Ich weiß ich weiß :P bei uns ist seit langem nix los weil immer wer arbeitet oder Stress in der Schule hat (im mom kein Porblem :D ) aber jetzt sollte wirklich bald mal was zustande kommen hoffe ich zumindest und dann erhaltet ihr auch eine Meldung :)
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)