Wargames day im ZFM
-
-
-
-
-
-
-
Sowas ähnliches wie in Sollenau ... für uns zumindest.
Oder seh ich das falsch?
Ich werd wahrscheinlich nur an einem Tag für ein paar Stündchen bleiben können und auch nur dann, wenn sich wer findet, der gegen meine Legion spielen will.
Grüße Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
Oje zu dem Termin habe ich leider keine Zeit. Aber ich kann Herr der Ringe Figuren und Gelände zur Verfügung stellen. Falls jemand das System herzeigen möchte und es an Material mangelt.
LG
DietmarSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
-
@Spiritus
Diesmal muss dich wer Anderer belagern.
Bei mir sieht es sehr sehr schlecht aus mit jedwegen Wochenend Terminen die nicht bei mir zu hause stattfinden und das bis mindestens Juli. (Euro GT ausgenommen)
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Natürlich musst du keinen Eintritt zahlen. Das wär ja widersinnig...
Momentan sind dort 3 WKII Spiele und ein Napoleonisches angemeldet - das können wir nicht auf uns sitzen lassen.Da können wir sicher dagegen halten.
Ich habe momentan
WHFB: Frank Rooster, Kouran (1/2 Tag), Aegis (1/2-1 Tag)
Hordes: Mr Petz
Warmaster: spiritusX (1 Tag), Schindbua (1/2 Tag)
Freier Joker: Sia (1/2 Tag So)
Ich suche noch jemanden für Warmaster...
Die Steirer Fraktion wollte nach schauen, ob sie Zeit hat... und auf die freiwillige Meldung vom Schindbua wart ich auch noch....
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
Original von spiritusX
Ich suche noch jemanden für Warmaster...
... und auf die freiwillige Meldung vom Schindbua wart ich auch noch....
Grüsse,
Gerald
Der lest grad deinen Post, grinst sich eins, und denkt sich, wie bring ich das bloß da Kerstin bei; vor allem wenn da nur bemalte Armeen erlaubt sind;
Wenn dann würd ich mir für diesen Event ne Armee ausborgen;
wollen tu ich grundsätzlich schon;
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Ich weiß noch nicht wie lang ich dort bleiben kann, aber wenn dann nur an einem Tag, soviel steht fest.
... und ich spiel nicht Warmachine, sondern Hordes
... aaaber der Bernhard hat sich vorgenommen bis dahin eine 500 Punkte Warmachine Armee fertig bemalt zu haben.
Insofern haben wir wieder ein System mehr, weil wir immerhin Warmachine gegen Hordes daddln.
Grüße Peter
-
-
-
Nach Befragung meines Terminkalenders kommt für mich auch ein halber Tag (bei genug WHFB-Spielern lieber sogar ein ganzer, da die Anreise aus Wien einen halben kaum rechtfertigt) in Frage.
Bemalt bring ich meine WHFB-Chaoten zusammen.
Dass mit Sa od. So muss i erst klären!
MfG
Patrick!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher