WMS danke an die Crew

WMS danke an die Crew

Hallo

ich muss ein großes Lob an die Tuniercrew aussprechen, und natürlich auch an alle Helfer.

War echt ein Kuhles Tunier, wo eigendlich alles gepasst hat, getränke waren immer genug vorhanden, snacks waren auch immer verfügbar und der Zeitplan hat auch so weit ich das mitbekommen hab sehr gut geklappt.

Ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder von der Crew gemacht, und würd auf jedenfall wieder dabei sein.

danke danke

mfg

broon
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Auch von mir Dank und Lob an die Orga und Helfer. Super schönes Turnier!

Was mir aufgefallen ist: Wenig Gelände (meistens 4 Stück, wobei teilweise auch sehr klein), wodurch es einfacher für Drauf-Dran-Drüber-Armeen wurde bzw. kaum Beschussschutz vorhanden war;
      Bedienung beim Wirt (die Kellnerin) bitte auswechseln, denn die blöden Bemerkungen und schlechte Laune sollte man sich in der Gastronomie verkneifen können...

Der zweite Vorschlag war natürlich nur ein Scherz ;)

Ich bin sozusagen vollkommen zufrieden mit meinem Platz und gratuliere allen Siegern zur Topplatzierung. Vielleicht kommen noch Schlachtberichte meiner doch eigentlich sehr spannenden Schlachten mit Kampftänzerhochgeborenen...

mfg
      Alirion
      -

...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!

Beruf: Snotlingslayer
      Auch ein Dankeschön aus dem Waldviertel, uns hats sehr gut gefallen,
      war top organisiert.
      Für das Startgeld bekam man einiges geboten.
      lg
      Die Hüpfis World Vertreter :D
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön.

mir hat's WIRKLICH getaugt und das sage ich als 48. von 50. :) ich hab' an dem wochenende so viel gelernt, wie ich wahrscheinlich nicht gelernt hätte, wenn ich 2 jahre so wie bisher weitergespielt hätte.

alle 5 spiele haben riesenspaß gemacht und waren extrem lehrreich.

nachdem die wms mein erstes turnier waren, kann ich den ablauf und sonstiges nicht vergleichen. was ich aber trotzdem sagen kann ist, dass aus meiner sicht alles spitze war.
      als kleiner verbesserungsvorschlag für die hoffentlich stattfindenden nächsten wms wäre die aufnahme von apfelsaft in die getränkeliste. ich bin leider kein großer freund von cola und co. ;)

eines möchte ich auch noch anmerken, weil irgendwie durchgeklungen ist, dass es nicht sicher ist, ob es nochmal stattfinden wird. ich für meinen teil wäre durchaus bereit mehr als die 32? zu bezahlen oder beim aufbau zu helfen etc., wenn das turnier dafür nochmal stattfindet.

in diesem sinne nochmal ein großes DANKE!
      auch von mir ein großes lob an die turnierleitung, war toll organisiert, ablauf war fast reibungslos (der kleine fehler bei der auslosung zu runde 3 der mir schlussendlich andy statt brunzi als gegner brachte sei verziehen ;))

tische und gelände haben mir persönlich gefallen, verpflegung war auch top, hat in summe alles gepasst...ich hoffe nächstes jahr gibt es diesen event wieder, war ein echt tolles turnier!

schlachtberichte folgen ev später...
      Mein Posting hier könnte lauten:

Original von dmx
      auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön.

mir hat's WIRKLICH getaugt und das sage ich als 48. von 50. :) ich hab' an dem wochenende so viel gelernt, wie ich wahrscheinlich nicht gelernt hätte, wenn ich 2 jahre so wie bisher weitergespielt hätte.

alle 5 spiele haben riesenspaß gemacht und waren extrem lehrreich.

nachdem die wms mein erstes turnier waren, kann ich den ablauf und sonstiges nicht vergleichen. was ich aber trotzdem sagen kann ist, dass aus meiner sicht alles spitze war.
      als kleiner verbesserungsvorschlag für die hoffentlich stattfindenden nächsten wms wäre die aufnahme von apfelsaft in die getränkeliste. ich bin leider kein großer freund von cola und co. ;)

eines möchte ich auch noch anmerken, weil irgendwie durchgeklungen ist, dass es nicht sicher ist, ob es nochmal stattfinden wird. ich für meinen teil wäre durchaus bereit mehr als die 32? zu bezahlen oder beim aufbau zu helfen etc., wenn das turnier dafür nochmal stattfindet.

in diesem sinne nochmal ein großes DANKE!

Ergänzungen/Änderungen:

-ich wurde 45 von 50
      -mein Erstes Turnier seit 11 Jahren
      -Apfelsaft - naturtrüb bitte

Sonst stimme ich in allen Punkten zu!

-Keine Ahnung warum sich Politiker als Vorredner gegenüber ihren Nachrednern nicht bevorteiligt sondern benachteiligt fühlen.

Ich kann leider kaum etwas was ergänzen, dafür umso mehr zustimmen..
      Unser Eindruck könnte vielleicht ähnlich sein, weil es um das selbe Turnier geht und weil wir die letzten 4 Jahre immer nur gegen einander gespielt haben :D

Jedenfalls super Turnier & super Leute
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      auch von mir vielen Dank an die Orga und die Spieler!!

Danke speziell an die Orga ... die das alles ziemlich toll über die Bühne gebracht haben und noch dazu mich in Salzburg überredet hatten zu kommen (Versprechen eingelöst)...
      auch der Zeitplan war super ... glaub war das erste Turnier wo er wirklich ansatzweise hingehauen hat ...
      und noch ein paar fotos von der Orga :D .. damit auch jeder weiss welche gestalten da gemeint sind ... ;)

es war mein erstes Turnier überhaupt! 8o ... also in Wien mein ich :rolleyes: ... aber dafür hats ziemlich spaß gemacht ... war auch den weiten Weg wert ... =)

danke nochmal .. und ich hoffe es gibt nochmal eine WMS ...

auch danke an den lieben ruffe der mich bei sich aufgenommen hat und mich zum Turnierort gefahren hat ... (soviel zu meinem Masterplan ...*hust*)

... aja und .. mit der Platzierung bin ich zufrieden :rolleyes: ;) 8)

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Ich möchte mich auch bedanken, war zwar "der Spätabschicker" was die AL bestrifft und auch Ausnahme der Regel: "mit Woodies kanns jeder" :D aber trotzdem wars ein echt feines Wochenende.
      Danke sehr, hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder eine WMS!

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Auch aus Wiener Neustadt ein großes Lob nach Wien !

Super Turnier, gut organisiert, gute Verpflegung, angenehme Gegner. Alles Bestens :D

Bin auch mit meinen 28ten Platz zufrieden , nach einer über 6 jährigen Warhammer Turnier Pause.
      Hoffe es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung.

lg
      Norbert
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Ich sag einfach nur Danke für das schöne Turnier, hat wirklich alles super hingehauen und war einfach nur Klasse von Preis/Leistung her!

Bitte nächstes Jahr wieder!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      auch ein großes danke von unserer seite - und hoffentlich machts es nächstes jahr wieder!

Vom Organisatorischen hat alles wunderbar gepasst - habt das beide wirklich hervorragend hinbekommen! Gratulation und werds sehn, in ein paar Monaten steigt die Bereitschaft wieder ein Turnier auszurichten - ging mir und Niclas genauso :)

Geländetechnisch muss ich anmerken, dass ich nicht so begeistert war - vor allem bei der Anzahl von impsen, waldelfen, hochelfen - war für meinen geschmack nicht unbedingt zu wenig gelände, aber so meist verteilt, dass man gelände sehr selten überhaupt nutzen konnte - zur dekoration wars schön, aber für die Taktik eher nebensache - von daher nach möglichkeit bitte nächstes mal ein bischen anders

In diesem sinne schöne grüße aus klafu
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
      danke für all die positiven rückmeldungen und das feedback, bzw. die anregungen, werden das alles für nächstes jahr mit in betracht ziehen, mal sehen und ein wenig zeit für die entscheidungsfindung verstreichen lassen ...

ich (und ich denk ich sprech da auch im namen von david) möchte allerdings auch nochmal die gelegenheit nutzen um mich hier zu bedanken bei:

+ Tom von microconstruct für die tollen Preise die er uns spendiert hat, es ist nicht selbstverständlich dass es für jeden Teilnehmer Gutscheine gibt!
      + Bei Zweifler der uns mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden ist und mit Platten und Gelände rausgerissen hat
      + Bei Ruffy und Codex für das Erstellen der imo wirklich gelungenen AC sowie den Support bei Fragen im Forum sowie vor Ort als Schiri und als zusätzliche Orgas
      + Bei den Schiris aus den Bundesländern
      + Bei den Helfern Froschschenkel (der Herr vom Ausschank), Galad (fürs Plattenschleppen in Krems) und Surm (der auch Springer war) die eigentlich schon auch zur Turnierorga gehörten
      + Bei allen Teilnehmern, die ein wirklich reibungsloses Event gewärleistet haben und supertoll bei der Blitzaufräumaktion mit Plattenschleppen mitgeholfen haben, wirklich Toll das viele so lange geblieben sind um mit sauber zu machen.
      + Bei Norge70 und Lobo666 die uns ebenfalls mit Gelände unterstützt haben.
      + Bei Alex vom Rarehuntershop der uns geholfen hat durch die Vermittlung der Lokation und des Mittagsmenüs die Kosten für die Teilnehmer gering zu halten
      + Bei der Bemaljury Firstrule und Oli (die wissen von was geredet wird wenns um Sachen wie Bemalung geht)
      + Bei Leuten die uns im Fall der Fälle noch bereit gestanden wären um mit anzupacken (Dark Avenger, Eusebio, Codex und viele mehr)
      + Und zu guter letzt bei David + Familie für gemeinsames Anpacken und Koordination des Events, warst ein spitzen Organisator

Grüsse Wolfgang

p.s. hoffe ich hab da keinen ausgelassen
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Auch von meiner Seite möchte ich allen Beteiligten meinen Dank und vor allem ein großes Lob aussprechen.

Ihr ward allesamt mit Grund dafür das dieser Event ein mMn großer Erfolg wurde.

Ein besonderes Dankeschön auch nochmal an Froschschenkel, Surm und Galad......

Und meinem Freund den Herrn Shakespeare, ohne den all dies nicht möglich gewesen wäre. Allzeit bereit in die Bresche zu springen wenn es darum ging, Kompetenz an den Tag zu legen. Vor allem seine große Einsatzbereitschaftt möchte ich mir hier als gutes Beispiel nehmen.
      Ohne dich hätt ich wahrscheinlich schon früh das Handtuch geworfen mein Freund...DANKE!!

So...dann mal zum Sachlichen :) :

@Gelände

Ich freue mich das neben den durchwegs postiven Meldungen auch ein paar Kritikpunkte aufgezeigt werden.
      Das Gelände wurde von uns auf Grund vorhandener Reesourcen ausgesucht. Es wäre noch möglich gewesen zusätzliches Gelände aufzubieten, welches aber dann vom optischen her nicht mehr jene Qualität bieten hätte können wie jenes das ihr auf den Tischen vorgefunden habt.
      Unser Ziel war es auf jedem Tisch zwischen 3 und 6 Geländestücke aufzustellen, je nach Größe ausgesucht.
      Ich denke das dieser Gedankengang eigentlich recht sinnvoll gewählt war, möchte aber hier meinen Vorrednern recht geben wenn sie sagen das die Position diverser Geländeteile manchmal etwas ungünstig verlaufen ist.
      Das ist mir auch beim Beobachten während der Spiele das ein oder andere Mal aufgefallen. Wie sehr dies nun ins spielerische Gewicht gefallen ist möchte ich hier nicht beurteilen...das sollen die Spieler selbst entscheiden.
      Ich kann nur sagen das wir beim nächsten Mal, sofern es dieses geben wird :) , mehr darauf achten werden.

Danke hiermal von meiner Seite:)
      gelände hab ich super gefunden....vor allem weil die standard verpisser armeen einmal nicht zaubern schießen und sich dann verpissen konnten

und auch mal infantrie blöcke agieren konnten ( verfluchte ftw :P )

und ein waldelf der über gelände lästert is ja nicht so schlimm :P , der dreht sichs eh wie ers braucht^^

ein großes danke an die crew

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Auch von mir ein großes Dankeschön an die Turnierorganisation und deren Helfer.

War mein erstes "Großturnier" und es hat alles so gut geklappt, soviel Spaß gemacht, dass ich mich aufs nächste schon sehr freue...

Wäre sehr schade, wenn es keine Fortsetzung gäbe...

Dankeschön auch an meine "Gegner",... tolle Spiele!!!

MfG,
      Gallant