Mittwoch 12.3.

Ich glaub ich :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Hallo

bin im Moment noch am überlegen, hab leider Bereitschaft, Spätdienst und kein Auto...

Und wer mir jetzt mit Sprüchen kommt, wie: alles nur Ausreden, oder so

dem sei gesagt, Götz hat einige schöne Worte von sich gegeben... :D ;) :D

@Vogelfrei: ich weiss wir haben eigentlich Helldorado ausgemacht...aber mit 2 Rucksäcken, oder heisst das Rücksacken, und noch der Minitasche in der U-Bahn ist echt mühsam...

Schau ma mal wies morgen in der Früh mit meiner Motivation ausschaut...

ACE
      Original von Karnagh
      wo spielt ihr eigentlich?
      wow oder mc?

Sandkasten :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Original von Cheeba
      leider

L E I D E R !!! :D
      Morgen,

Ich werd zwar vorbeischaun, aber nur um ein paar Sachen vorbei zu bringen, bzw zurückzugeben, und natürlich auf ein Bierchen...

Minis hab ich keine mit, Sorry Flo!!!
      Aber wie ich dich kenn wirds sicher net schwer eine Partie Infinity aufzureissen....

ACE

PS, @Cheeba: Leider?????????? :P