Runde 9

Morgn
      Ich habe ersteinmal gewartet, bis mein gegner (Bruns Gobbos) seine 2 noch ausstehenden Spiele mal absolviert, sobald er das hat, schauen wir weiter ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      So, Har Ganeth Widowmakers 3 - 2 Texas Gobbo Massacre

Kurzversion: 11 Runden Pouring Rain, 6 Runden Very Sunny (ja, ich weiß, die Gobbos hatten zweimal Blitz... deswegen zähle ich das Match als mit 17 Runden gespielt), 14 Runden mit einem AG 5 Blitzer (der ja bei beiden Wetterverhältnissen für ein paar Aktionen mit Ball perfekt wäre) in der K.O.-Box, mit 2 Trollen am Feld, die wohl eine Hirnspülung (und dadurch nur noch 3 statt 5 Gehirnzellen hatten) und einem Fanatic, der jede Menge Kilometer abspulte, dabei jedoch meistens an der Stelle trat...
      Schlimmes Match mit allen Tiefs, und dem einzigen Hoch in der Widerstandskraft meiner Witchelf (wohl ein neuer, härterer Nagellack), die nach ihrer Pause in der K.O.-Box (insgesamt 8 meiner Spieler waren dort drin, mit dem AG 5 Blitzer als Bewohner...) viele Dinge unverletzt überstand: Lightning Bolt des Wizards (getroffen aber nicht durch die Rüstung), Geworfener Gobbo (leider gibt es dabei keinen akkuraten Pass mehr, sonst wäre der Gobbo einfach neben ihr gestanden, auf einem 6er... achja, auch er kam nicht durch die Rüstung, wurde aber selbst gestunned), diverse Troll-Attacken und ich bilde mir ein, auch der Fanatic ist einmal auf sie losgegangen (nicht durch die Rüstung).

Im Endeffekt bin ich erleichtert, denn die ersten 6 Spielzüge sind wirklich katastrophal abgelaufen...
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

wenn ich den report so les, hätt ich schwören können du bist baden gegangen, aber dennoch zu gewinnen...hut ab!

So, jetzt ist für Runde 8 nur noch Thomas gegen Beatrice ausständig und die spielen nächste Woche. Für die letzten Runden werde ich die Deadlines enger setzen, damit die Playoffs halbwegs im Plan starten können.

Für nächstes Jahr werden wir das von beginn an härter durchziehen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Fairerweise muss ich erwähnen, das der Brun in den letzten 6 Spielzügen auch nicht überragend gewürfelt hat. Aber die Gefahr zu verlieren war für mich ziemlich groß...
      langsamer Maler

Schneewittchen Inc. vs. Elfheim Eagles
      2:0 (2:1)

Ein gutes Game bei Pourring Rain, die Zwerge bashen und einmal mehr ist Mighty Blow ein komplett unnötiger Skill geworden. Ruhiges TD in der ersten Hälfte. Die Eagles sind das ganze Spiel glücklos und schaffen es nicht in Ballbesitz zu kommen. Ein Wizzard, der den Eagles halfen soll, schickt einen Fireball aufs Feld, der 3 Zwerge treffen soll, aber keinen umwirft. TD 2 der Zwerge ist ebenso ruhig, also Slow-Cage.

Keine Ausfälle bei beiden Teams, da auf jeder Seite der Apo ganze Arbeit leistet. Absolutes Low light ist der 3-Würfel-Wurf zur Fan Factor Steigerung, denn Triple 1 ist sogar bei FF 4 zu wenig.
      Otto aka Horus aka #4
      Morgn

Original von Warmaster Horus
      bei Pourring Rain

Ist gerade saisonal bedingt, hatten Brun und ich gestern auch ;)
      langsamer Maler

Ja Ziel Nr.1 der Eagels gegen die Mighty Blow gestählten Zwerge keine Ausfälle hinnehmen zu müssen ist geglückt.
      Ziel Nr.2 ein Tie zu erspielen war Meilenweit weg. Die besten Würfe im Spiel hatte ich in der PostMatch Sequenze, Apo, FF und Winning. Im Spiel selber ging gar nix. Der Regen machte den Elfen zu schaffen den Zwergen ist er natürlich wurscht. Ein Dodge von einem Longbeard sowie 6 GoForIts in einem Zug alles ohne Reroll war dann noch die Verhöhnung schlecht hin.

Naja 3 Runden beiben noch um zu zeigen ob die High Elves Top oder Flop diese Saison sind.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Tja, für ein Passing Game hätte ich auch den Ball gebraucht. Leider hatte ich diesen nur einen Zug lang. Und auf Nummer sicher spielen wenn die Würfel nicht mal 2+ Rolls erlauben ist dann eh schon wurscht. Da lobe ich mir lieber das Risiko und hoffe auf eine verrückte Aktion. Kann ja nicht immer aufgehen.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn

Original von Oakinava
      wenn die Würfel nicht mal 2+ Rolls erlauben ist dann eh schon wurscht. Da lobe ich mir lieber das Risiko und hoffe auf eine verrückte Aktion.

So spricht ein wahrer Elfentrainer ;)
      langsamer Maler