Darf ich vorstellen ...

Kopfumfang war 36cm und Schultern 41cm ... diese Werte liegen beide im Normalbereich ...

und danke für all die Lieben Wünsche ... heute darf er vielleicht schon heim
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Greedi
      Oh Don Faustos!

Wann sieht man dich denn mal wieder oder hält dich dein Sohn so auf Trab? :D

JUB... Fausti ist auch mal wieder da... wobei letztens warst eh mit in der 15 Mann starken Runde dabei...by the way... Du hast PM wegen Mittwoch... selbe Zeit gleiche Lokation :D
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Original von Destruktor
      Original von Greedi
      Oh Don Faustos!

Wann sieht man dich denn mal wieder oder hält dich dein Sohn so auf Trab? :D

JUB... Fausti ist auch mal wieder da... wobei letztens warst eh mit in der 15 Mann starken Runde dabei...by the way... Du hast PM wegen Mittwoch... selbe Zeit gleiche Lokation :D

@ Greedi: Nein,meine Söhne halten mich nicht so sehr auf Trab...Hab keinen Bock derzeit,das ist alles...kommt aber sicher wieder die Zeit,in der ich mich wieder dem Hobby widme... :]

@ Tom: nix PM bekommen...bin aber dabei! :D
      El Don Fausto

äh ... Ladies ... ich hab Urlaub ... wenn da was mit Bier und so ... melden bitte ;) ... und morgen kommt mein Sohn nach Hause ... und meine Frau natürlich auch :D

Original von Zagstruk
      äh ... Ladies ... ich hab Urlaub ... wenn da was mit Bier und so ... melden bitte ;) ... und morgen kommt mein Sohn nach Hause ... und meine Frau natürlich auch :D

Die Vorstellung ist lustig,wenn dein Sohn alleine nach Hause kommt und die Anita noch im KH bleiben würde...Sozusagen;männer allein zu Haus! :D :D
      El Don Fausto

Original von Faust
      Sozusagen;männer allein zu Haus! :D :D

da sitzen wir dann abends auf dem Sofa, essen Chips, trinken Bier, rülpsen und furzen ... und schauen Bob der Baumeister :D