Darf ich vorstellen ...

grats auch von mir!
      mächtiges gewicht, pünktlich oder schon über den berechneten geburtstermin?
      stolze leistung, wünsche euch allen das beste.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Müsstest den Burschen mal jetzt sehen :D .... Die Leute denken immer der ist schon 2 Jahre und mehr alt (von der Größe her) derweil ist der kleine grad mal 14 Monate alt... wenn ich dann die "kleinen scheisserchen" der anderen sehe :tongue: ...

Wenn der jetzt über nen Spielplatz "flitzt" dann ist es meistens so... Zeigt auf nen anderes Kind... Standardsatz.. "Dada" (wobei aus Dada mittlerweile Brrrdumda Reiwei atu :D etc geworden ist) und rennt hin ... die bekommen es in der Regel immer mit der Ansgt zu tun :tongue: und rennen erst mal weg... ist schon lustig wie schamig die meisten Kiddies sind... dem Maxi ist das relativ wurscht... :D liegt aber glaub ich auch daran das er immer viel Kontakt mit den Leuten hat und so gar nicht erst Berührungsängste aufbauen konnte... und Gottlob war er noch nicht einmal richtig krank... nur dreimal bis dato leichten Schnupfen gehabt... davon nur einmal leichtes Fieber...

Fazit... Ich liebe meinen Kleinen... wenn der nun voller Freude auf einen Zugeeiert kommt ist das schon was feines =)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Original von Destruktor

Fazit... Ich liebe meinen Kleinen... wenn der nun voller Freude auf einen Zugeeiert kommt ist das schon was feines =)

kann dir da nur zustimmen :).

Nur dass meiner mit seinen 26 monaten, 13 kg und 82 cm eher zu den "kleinen scheisserchen" zählt.....aber mit 3 jahren bekommt er trotzdem eine kleine axt, gromrilrüstung & Hornhelm ^^.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Original von Athelstan
      willkommen im 6000er-club 'papa' :D

6000er-club deshalb, weil irgendjemand hat mal ausgerechnet das ein kind in seinen ersten drei lebensjahren im durchschnitt 6000 windels verpisst und verscheißt.

dann bin ich im 12000er 8o, und das geld für pampers will ich mir gar nicht berechnen lassen ;(.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      ich auch! aber gottseidank will emma keine pampers mehr, sondern irgend eine billigere marke weil dort auf den windeln hasen und enten abgebildet sind und die mag sie so sehr. :D erspart uns pro windelpackung zumindest 6 - 7 euro 8o

aber emma geht ja auch schon (manchmal) auf töpfchen oder aufs wc. also da ist schon ein lichtschimmer am ende des windeltunnels. dafür braucht alice nun wieder heftig viele.

ein wahnsinn was so kleine biester lullen und kacken. :D
      das erste Mal Babyscheiße an den Händen habe ich auch schon hinter mir :D

er war 10 Tage über Termin ... ohnehin Ultimo ... wäre er in der Nacht nicht gekommen wäre gestern eh eingeleitet worden. Im Nachhinein sagen jetzt die Ärzte und Hebamen, dass man ihn früher hätte holen müssen bei der Größe, wobei es letzten Freitag beim Ultraschall noch hieß "er ist zwar groß aber nicht ZU groß" ... war aber eh der selbe Arzt in der Nacht da und er hat sich dann 1000 mal bei meiner Frau entschuldigt ... wobei Jonas seit Freitag eh maximal 20 Deka zugenommen hat :D ... aber ist schon lustig .. Jonas ist auf der Station bekannt wie ein bunter Hund ... nicht nur beim Personal, sondern auch bei den anderen Eltern ... "ach sie sind das mit dem Viereinhalb-Kilo-Kind" ... habe ich heute mindestens 5 mal gehört :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Also ich gratuliere in erster Linie mal der Mutter zu der herausragenden Leistung. Und dann dir fürs Ruhe bewahren. Ich bin seit 3 Monaten dabei. Mein Eric wiegt jetzt über 6 Kilo was oberes Limit für sein Alter darstellt. Dafür misst er gerade mal 60cm was unteres Limit ist. Kampfbomma halt.
      Ich habs übrigens ein wenig auf meiner Webseite dokumentiert.

lg

und gute Erholung euch Dreien

ps.: 20 Jahre werdens nicht ganz werden ;)

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Auch eine herzliche gratulation von mir an euch. :) :) :)

die erste zeit wird hart aber wenn er dann beginnt durchzuschlafen wirds etwas ruhiger aber vorallem wenn er dann loslegt mit geplauder bleibt von stoizistischer reserviert heit nix mehr übrig. geht mir grad so. ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Zagstruk
      er war 10 Tage über Termin ... ohnehin Ultimo ... wäre er in der Nacht nicht gekommen wäre gestern eh eingeleitet worden.

?( Laut Anita wurde doch auch eingeleitet ... Aber wir werden heute eh mal vorbeikommen und das scheißerchen besuchen... ;)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      eingeleitet im medizinischen Sinn wurde nicht ... also sie hat keinen Wehentropf und keine Zäpfchen bekommen ... dieser "Hebammencocktail" den sie bekommen hat, verursacht eben tierischen Durchfall und dieser Durchfall löst dann die Wehen aus ... nen Hausmittelchen sozusagen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Gratulation an die stolzen Eltern, reife Leistung!
      Sagmal hast du den tunen lassen oder die Extragröße gleich bei der Bestellung dazubezahlt? :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Gratulation auch von mir...einen echten Brocken habt ihr da! :)
      Viereinhalb Kilo ist schon sehr viel!

Wieviel Kopfumfang hatte er?!

Tja,Kinder sind schon was schönes... :D

Früher konnte man sich ein Leben mit Kindern gar nicht vorstellen und jetzt wäre ein Leben ohne sie undenkbar!
      El Don Fausto