Nun - ich habe viel über Salamanders gelesen und auch brauchbare Armeelisten geschrieben und viel mit ihnen gespielt.
Gegen ELdar,Thousand Sons,Wildorks,Tyraniden,Eldar,Blood Angels,Slaanesh
Also sie haben gegen alle diese Armeen hervorragend funktioniert und auch meist den Sieg davon getragen.
Schöne Tatsachen sind in jedem Fall das deine Veteransergeants ein Signum bekommen dürfen, dass zwar viel kostet (15P) aber dir auch einen misslungenen Trefferwurf wiederholen lässt, pro Runde - gut bei Devastoren.
Der Salamandermantel ist cool weil deine HQs nun nichtmehr von S8 oder besseren Waffen einfach weggepustet werden.
Du darfst einen zusätzlichen Spielzug am ENde des Spiels spielen wenn Du willst - musst das aber erst sagen wenn der letzte Spielzug war - schön alles vorbereiten und dann - Bhaaaaaaaaam
Du hast Ceramit Panzerung für deine Fahrzeuge so dass sie immun gegen den zweiten W6 Wurf von Melterwaffen und Bomben sind.
Deine Termis sind billiger und kosten mit E-Hammer und Sturmschild nur 37 Punkte - wobei alle Deine Einheiten außer Cybots -1 auf ihre Initiative bekommen aufgrund der hohen Gravitation auf ihrer Heimatwelt Nocturne.
Meisterhafte Waffen kosten nur 10 Punkte
Meisterhafte Rüstungen kosten 20 Punkte für Charaktermodelle und 15 Punkte für Trupp Charaktere wie Techmarines oder Veteransergeants
LEider haben sie auch nur wenige Sturmeinheiten und dürfen daher nur 1 Einheit einsetzen - Bikes,Sturmtrupp,Landspeeder,Typhoon,Tornado
Das sind nur einige der besonderen Regeln für Salamanders - welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht - sind sie gut?
Was haltet ihr davon das Crozius Arcanum des Chaplains kostenlos gegen einen Energiehammer auszutauschen?
Gegen ELdar,Thousand Sons,Wildorks,Tyraniden,Eldar,Blood Angels,Slaanesh
Also sie haben gegen alle diese Armeen hervorragend funktioniert und auch meist den Sieg davon getragen.
Schöne Tatsachen sind in jedem Fall das deine Veteransergeants ein Signum bekommen dürfen, dass zwar viel kostet (15P) aber dir auch einen misslungenen Trefferwurf wiederholen lässt, pro Runde - gut bei Devastoren.
Der Salamandermantel ist cool weil deine HQs nun nichtmehr von S8 oder besseren Waffen einfach weggepustet werden.
Du darfst einen zusätzlichen Spielzug am ENde des Spiels spielen wenn Du willst - musst das aber erst sagen wenn der letzte Spielzug war - schön alles vorbereiten und dann - Bhaaaaaaaaam
Du hast Ceramit Panzerung für deine Fahrzeuge so dass sie immun gegen den zweiten W6 Wurf von Melterwaffen und Bomben sind.
Deine Termis sind billiger und kosten mit E-Hammer und Sturmschild nur 37 Punkte - wobei alle Deine Einheiten außer Cybots -1 auf ihre Initiative bekommen aufgrund der hohen Gravitation auf ihrer Heimatwelt Nocturne.
Meisterhafte Waffen kosten nur 10 Punkte
Meisterhafte Rüstungen kosten 20 Punkte für Charaktermodelle und 15 Punkte für Trupp Charaktere wie Techmarines oder Veteransergeants
LEider haben sie auch nur wenige Sturmeinheiten und dürfen daher nur 1 Einheit einsetzen - Bikes,Sturmtrupp,Landspeeder,Typhoon,Tornado
Das sind nur einige der besonderen Regeln für Salamanders - welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht - sind sie gut?
Was haltet ihr davon das Crozius Arcanum des Chaplains kostenlos gegen einen Energiehammer auszutauschen?