Spiele und Aktionen im Shop
-
-
diese Woche noch im Shop:
Donnerstag, 19.1.:
Blood Bowl: Akahito vs. Janko
Malifaux: Maniac-Eye vs. Tank'aral
Freitag, 20.1.:
SAGA: DaMoiti vs. Ic3m4n (Training)
SAGA: Lord Goas vs. Maniac-Eye (Training)
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
So jetzt ist es fix. An do bitte für malifaux Tank'aral gegen mich
dankemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
-
ich könnte und möchte gerne am Dienstag Malifaux spielen. Vielleicht schreibt ja diesmal wer hier im Forum (-;
Donnerstag könnte ich auch spielen entweder Malifaux, oder Saga-Rankingmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
diese Woche im Shop:
Dienstag, 24.1.:
Blood Bowl: Lord Ragnar vs. Rolin (1/2-Tisch)
und entweder-oder:
Necrogoat: TANKS! (1/2-Tisch)
Kharnath: Blood Bowl (1/2-Tisch)
Maniac-Eye: Malifaux (ganzer Tisch ?)
Donnerstag, 26.1.:
Blood Bowl: DaMoiti vs. El Cid (1/2-Tisch)
Blood Bowl: Akahito vs. ???? (1/2-Tisch)
und entweder-oder:
Maniac-Eye: Malifaux oder SAGA-Ranking (ganzer Tisch)
ACHTUNG: am Donnerstag ist auch Spielabend bis 21.45 Uhr - da ginge mehr, hintereinander, oder längere Spiele)
Freitag, 27.1.:
first comes first paints
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Dienstag
ich und kai Blood Bowl...1/2 tisch statt Kharnath seinen(stef kann am dienstag nicht)
Donnerstag geht Blood Bowl mit Kharnath noch??"The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
"Death is the fate of all warriors..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvilPrismaPrime“ ()
-
Also bei Malifaux brauchen wir generell nur 3x3 Fuß. Also 91,5x91,5 cm. Somit halber tisch denke ichmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
so, jetzt mal halblang:
"Stef kann am Dienstag nicht": hat sich aber angemeldet, und nicht abgesagt, also hier nicht und mir nicht
damit geht vorher einmal gar nichts anderes, bevor ich von ihm nichts weiß, und alle anderen "Medien" interessieren mich da nicht
am Donnerstag detto: Akahito hat keinen Spielpartner oder eine Zeit angegeben (könnte ja auch später am Spieleabend sein)
ihr könntet also statt ihm oder nach ihm/uns, da die anderen Aktivitäten einen ganzen Tisch brauchen könnten
und natürlich kann man Malifaux auf circa 90x90 spielen, und Blood Bowl ist noch schmaler, aber jeder hat ein Haufen Gedrösel mit und wohin dann damit ?
besprecht die Sachen bitte HIER IM FORUM und nicht irgendwo anders, darauf kann ich nicht reagieren -
-
-
-
-
@Maniac-Eye
Hab bissl den Überblick verloren wer jetzt wann diese Woche spielt...
...wenn noch ein Platz frei ist könnten wir unser SAGA-Ranking gleich spielen am Donnerstag?
-
Ic3m4n schrieb:
Ja mit der Übersicht geb ich dir recht. Was mir generell auffällt. Wenn man hier (wie ich meistens) schreibt man würde gerne Di. und do. spielen werden auf einmal alle nervös weil sie glaub ich angst haben, das sie keinen Platz mehr haben. Aber witzig ist, das vorher meist hier keiner Termine ausmacht
Würde generell sowieso für jeden Spieltag ein eigenes Topic empfehlen, weil das hier ist wie eben zuvor bemerkt und beschrieben einfach ein Chaos. Vor allem gibt es ja in Zukunft wieder Do. im Shop und Do. Stammtisch.
@Ic3m4n
Würde gerne das Ranking machen. Also bei mir gings auch am Dienstag sonst. Aber wir machens jeztt am Donnerstag. Geht bei dir 17:30 Uhr? Oder erst später.
@El Cid
Bitte folgene Termine einplanen:
Do. 26.01.: ca. 17:30 Uhr - 19.30 Uhr - Saga Ranking Ic3m4n vs. Maniac-Eye
Do. 26.01.: ca. 19:30 - Ende - Malifaux: @Tank´aral vs Maniac-Eye
@alle Di. 24.01. bin ich noch zu haben für Malifaux oder Saga (Freudschaftsspiel oder Ranking) Einfach melden.
Danke
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXvDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()
-
@Maniac-Eye
ja gleich 17:30 weil ich fahre von da Schicht weg und fahre nach dem Spiel wieder arbeiten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher