Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
-
-
-
@Cid
Morgen noch ungewiss wann ich Dienstschluss habe.
Hätte am Freitag Zeit für ein Spielchen wenn du da auch kannst.Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
-
-
Der Flying Demon Circus ist einfach nur unlustig, macht jetzt nicht wirklich Spaß, dagegen zu spielen. Interessant mal zu sehen, aber keins der Spiele, die man gerne nochmal spielen würde - Sorry Chiefmaster, aber so isses
dazu einige schlechte Würfe, Pech mit den Exilationsportalen und bei den Dämonen jede Menge Retter/wiederholbar und Gags - Gags - Gags etc. haben mir jetzt nicht so wirklich eine Chance gelassen, obwohl die Dämonen das Missionsziel nicht halten konnten
mein Chef und 1 Lord standen bis zum Schluss (der Lord ist 8x wieder aufgestanden :D)
aber diese Dämonen-Kombi werde ich sicher in Zukunft rausbeschränken, das ist eine Bullshit-Army -
-
-
Ja ist ok das du nicht gerne dagegen spielst. Aber ich muss auch sagen dass
A) Du einen Ranking test wolltest
B) gerade necs mit zu den besten Kontern gehören mit nicht mal darauf ausgelegten Listen
C) es wirklich anderes gibt was wirklich gräuslich ist bei Dämonen
Aber ich nehme deinen Unmut entgegen, bin dann auch gespannt was du gegen tyras sagst, diese werden dann nämlich auch was ähnliches machen können
Und versprochen:beim nächsten Spiel nehme ich was anderes mit -
Es ist jetzt weniger Unmut, weil ich eigentlich gern 40K spiel, und gegen dich als Gegner sowieso
es war mein Resumee, ist halt ein wenig bissig ausgefallen
FC beschränken oder nicht, naja, jetzt nicht die Dämonen im Speziellen
aber jeder hackt auf 3-4+ Sicheln etc rum, da sollte man sich vielleicht was in Bezug auf mehrere mögliche fliegende Beuteschlagfähige Monster überlegen
auf der anderen Seite - warum sowas nicht spielen oder zulassen, wenn´s nicht immer dieselbe Liste ist, mit der man dann antritt
Und versprochen:beim nächsten Spiel nehme ich was anderes mit
und genau das meine ich auch
ich werd meine Kombi auch weiter testen, die ist auch nicht hammerhart, sondern eher schräg, aber auch ich wollte - genau wie du, Chief - das testen und spielen
und Daggi: "drölf" hab ich leider nicht, sonst ....... -
-
@ Cid
Wie schautsn jetzt wegn Freitag aus?Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
-
SelbstverständlichDeine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0