Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
AM donnerstag werde ich im Shop Firestorm Planetfall zum probespielen mitbringen, ihr seit alle herzlich eingeladen zum ausprobieren.
gruss
christophDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hahnc77“ ()
-
-
-
-
chiefmaster1 schrieb:
Hey. Meine Marines suchen etwas um sich aus zu toben!
Im Shop 1000 Punkte
Am Stammtisch 1750 Punkte
Jmd Lust?
Bitte bis 1400 melden (auch per Tele!) -
-
Servus Walter,
ich bräuchte bitte einen tisch am Dienstag 20.02 für mich und den Blood_Angler für eine Runde Flames
Steht das spiel von uns beiden am Donnerstag 22.02? (1250 punkte Flames Market Garden)
Gruß
Fab -
-
Jop, es gehört wieder mehr FoW gezockt
-
-
Ajo, danke
natürlich jänner beide datum oben
-
@Ic3m4n
müssen wir leider verschieben, da ich am Donnerstag im Shop alleine bin - ab Anfang Februar geht's wieder leichter
@all
SAGA-Training ab sofort auch im Shop - macht euch Spiele aus, damit die Regeln sitzen -
In der Anmeldeliste zum Turnier fehlen mir noch ein paar Namen wie der Mannul mit den Normannen und Obelix mit seinen Galliern äh Angelsachsen."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
Kann man nix machen, wird sich schon mal ausgehen unser spiel, bitte trotzdem für DI und DO einen Tisch reservieren für mich, beide male BA, einmal mit dem Blood_Angler und einmal mim Dupsi...
Gruß
Fab -
-
HEUTE WIEDER VON 17.00 - 18.00 UHR GEÖFFNET
wir haben viele Neuheiten X-Wing reinbekommen (z.B. Fliegerasse der Rebellen)
SAGA-Neuheiten und Re-Stock für's Turnier sind da
und natürlich die GW-Skaven-Neuheiten: da gibt's ab heute bis zum Monatsende -20% auf alle Skaven-Boxen und -Blister wegen Bekämpfung der Rattenplage
CU
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1