Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
jemand interesse an nem 1750 Punkte Spiel im Laden - Tunier Bedingungen, möchte meine Liste testen.
Am Dienstag oder Freitag, da Donnerstag ja ein Feiertag ist.
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
-
-
-
@Tank´aral:
Du suchst doch nur einen Grund um zumindest ein 2. mal mit diener Ranking Armee zu spielen, denn im renking schaffst du es bestimmt nicht in die 2.Runde.
Scherz bei Seite, ich freu mich schon auf unser Spiel. Mal sehen ob du wirklich Infantrielastig spielst oder ob ich dier von den Modellen 2:1 überlegen bin.Der Tod ist nur der Anfang -
@Lord Ragnar
steht dann unser Termin im Laden morgen? 1500P Panzersturm?
@Fabius
naja sagen wirs so meine requirierten Elemente der Imperialen Armee drücken die Modellzahl nochmal nach oben- aber hast recht diesmal sinds nicht ganz so viele, da ich nur bemalte benutze
freu mich auch schon aufs Spielchen - wenn das Spielchen mitm Herrn Duponer stattfindet, werd ich so gegen 20 Uhr am Stammtisch sein - hoffe das passt, sonst muss ich halt das Spiel im Laden absagen
Haben wir Gelände und Grasmatte? Oder soll ich was mitbringen?
- Strength through adversity - -
@Tank´aral:
Ich habe mal angefragt, ob jetzt Comutatis Gelände noch beim Wirt zum ausleihen ist, habe aber keine Antwort bekommen.
Gelände kann ich mitbringen, bei der Matte wird es schwierig, da ich zuhause ein Modulares Spielfeld habe, es aber wegen eines Transportproblems (mein Auto ist beim richten und der Leihwagen ist ein Smart) nicht mitnehmen kann.
Wir sehen uns auf jeden Fall Im Shop.Der Tod ist nur der Anfang -
-
-
Aus dem Stammtisch Thema:
Original von Fabius
Ich brauche am 10.06.2010 einen Spieltisch für mein 40k Rankingspiel.
14 LANGLECHNER Martin (Fabius) Tyraniden - vs. OBERHANSL Michael (Tank´aral) Hexenjäger 9.
Ich muss den Oberhansel in Biomasse verwandeln. Sororitas knacken immer so schön beim kauen!
Können wir da ein Comutatis Gelände haben oder muss ich mein eigenes mitbringen? Ist zwar kein Problem aber ich Spiele gerne mal mit anderem Gelände.
Und Telefonisch hab ich dich nicht erreicht.
Aber wenn die sachen drüben sind gibt es eh' keine Probleme und ich muss den Smart nicht überladen.Der Tod ist nur der Anfang -
-
Die Habe ich dir letzten Donnerstag per Mail geschickt. Ich die sogar in der Festung einen Verweis darauf gemacht.
Original von Fabius
@El Cid:
Du hast Post.
@Tank´aral:
Der Untergang deiner Hexenjäger ist besiegelt!
Sprich deine Letzten Gebete.
Dann schicke ich sie dir hald nochmal.Der Tod ist nur der Anfang -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0