Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
Am Donnerstag werde ich ja bei dir im Laden aufschlagen.
Meine Frage (die kannst du dir schon denken) gibt es jetzt schon einen definitiven Termin für die Einlagen für die FoW Tasche?
Wenn nicht würde ich gerne schaune wie ich mit die Stnadardeinlagen zu recht komme und wenn ih zufriden bin nehme ich ihn gleich.
Falls du das Juwel noch im Laden hast."UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
-
-
-
-
-
-
Salve liebe Mitcomitaten
Da ich Heute meine letzte Arbeit fürs Semester positv abgegen konnte und Morgen wieder gen Salzburg fahre, dachte ich mir, für diesen Freitag mach ich mir ein Spielchen im Geschäft aus.
Bis Dahin hab ich nämlich meine Napoleonic Minis fertig gebased, Trum würde ich mich für ein "Napoleon" Spielchen anbieten. Figuren (Österreicher, Franzosen )kann ich alle Stellen, im Prinzip würde ich pro Seite mit einer Inf. Division, einer Kav. Brigade und einer Artilleriebatterie aufkreuzen....
Falls wer Interesse hätte, bitte hier melden
CU -
-
-
-
-
-
Es Handelt sich um eine Armee für WHFB, obwohl auch einige 40k Minis benutzt werden.
Als Liste Benutz ich die der Krieger des Chaos mit dem Trollkönig (Mein Chefengel), dann sind die Chaostroll nämlich Kern (Meine normalen Engel). Dazu noch ein paar Chaoshunde (Dominis Cani) Drachenoger (als Pegasusritterkentauren) ein Shaggoth (als großer Pegasusritterkentaure), Chaosbruten (Engel, die mit ner Peitsche bewaffnet sind) und noch nen Dämonenprinzen (Als Söhnchen vom Chef gaaaaaanz oben) -
-
-
Hm, also, da ich wahrscheinlich eh nicht zu meinem Napo Spiel kommen werde, kann ich mich ja für FOW freiwillig melden (Bisschen was weiß ich ja doch noch) Ich wäre für 1500 Late zu haben
@ Cid: Könntest du meine Freien Franzosen bitte von dir zuhause mit nehmen? Diese Truppe kenn ich halt noch am besten und der Lord Skrolk hat es dann wenigstens mit ner Panzerkompanie zu tun (Ich kenn ja seine Stug Liste) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher