Spiele und Aktionen im Shop
-
-
Kleiner Nachbericht zum gestrigen FOW Spiel im Shop:
Mit meinem Gegner Lord Skrolk durfte ich ein Hinterhalts Szenario in Italien spielen, dabei war meine Freie Französische Panzerkompanie in Lauerstellung in einem Italienenischen Dorf, welches von der Panzerkompanie meines Gegners auf einer schmalen Straße durchquert werden musste.
Um die Sache Kurz zu machen, meine Franzosen waren zu übereifrig und hatten sich zu schnell freiwillig enttarnt, was sich Negativ im ersten Schusswechsel niederschlug. Der Gegenschlag kam dann prompt mit den Brummbären, die wie das Glühende Messer durch die Butter durch meine Armee schnitten. Zwar leisteten die Franzosen erbitterten Wiederstand, aber gegen die deutsche Frontpanzerung war doch kein Kraut gewachsen.
Das Gefecht endete mit einem Rückzug der Motorisierten Infanterie und ihrer M2 Halftracks, nachdem jeder M10 und M4 Panzer von den Stahlkollossen der Deutschen zusammen geschossen worden war. Einer der wenigen Lichtblicke war die Zerstörung des Tigers und einiger Stugs sowie eines Brummbären, aber so wirklich geändert hat dies nicht viel.
Fazit, es war ein spannendes Gefecht, mit vielen Panzern (wir hatten doch 2100 Punkte pro seite) und ordentlich viel Bewegungskrieg. Mein Dank an Lord Skrolk als Gegner und an den Teager 40k für diesen geilen Italientisch und an den Cid, weil er meine FOW Sachen im Shop aufbewahrt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wennst nach Allentsteig kommst ja sitzt naehmlich in der sani bis mindestens 26 fest."For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
Hallo Leute:
Bin erst vor kurzem mit meiner Warhammerfestung fertig geworden und will das Ding jetzt mal ausprobieren also....
Wer von euch hat Lust gegen mich im Geschäft ein Belagerungsspiel zu spielen? Ich stell 2000 Punkte als Wachmannschaft auf, der Gegner hat 3500 Punkte zur Verfügung.
Es wäre mal was definitiv anderes!!!!!!
Also, meldet euch!!!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-