Spiele und Aktionen im Shop
-
-
Melde mich gleich hat wer lust auf ne runde 40k ?"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
-
Hat wer lust u zeit am freitag auf 40k ?"For a warrior, the only crime is cowardice."
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute im Shop:
sehr geniales FoW-Late-Spiel mit Zauberlehrling (Deutsche Grenadiere + StuGs + Ari 15cm + .....).
Ich habe die Us-Paras getestet + Tankhunter + Chem.Mortars + Airial Support.
1500 P., und Hold the Line - Paras verteidigen.
Spiel kippte schnell gegen mich (Aufstellungsfehler), dann aber Ambush gegen die einbrechenden StuG's und AA - und den Gegenschlag der schweren Artillerie überlebt (1 kaputt, 1x gebailed und wieder eingestiegen).
Als mein 2.Platoon Paras aus der Reserve eintraf und die Flanke mit dem vorne platzierten Missionsziel stabilisierte, haben wir uns auf ein taktisches Unentschieden geeinigt (weil time-out im Shop - und die chemicals auch noch in Reserve).
Fast hätte mich der Christian gehabt - und so soll es auch sein.
Ambitioniert und regelkundig spielende junge Spieler - super :]
Tooraloo ! -
-
-
Cid brauch für nooby u mich auch nen tisch am Freitag"For a warrior, the only crime is cowardice."
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
tja Walter das war scho ein echt spannendes Spiel! aber deine m10 waren einfach gegen meine ari imun

danke nochmals
aber hab heute genauso meine fehler beim mid war - pincer-spiel gemacht ( aufstellungsfehler + ambush im nachhinein falsch platziert).
fabian alias iceman hat mir nach 3 runden die hosen ausgezogen^^
und das mit eigentlich nur 150 sehr gut eingesetzten punkten! da half auch das ausschalten seiner tanks nix.
aber im nachhinein ist man ja immer schlauer ;D
und man lernt ja auch dazu.
nächste woche mal dem stef mit seinen canadiern das ahorn aufstellen
-
-
Ähm. Cid von dem Spiel gegen Gönitzer weiß ich aber nichts!Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-