Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
-
-
-
6 pkte?
Paßt.
Gegen was spiel ich?Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
-
-
El Cid schrieb:
DONNERSTAG, 25.6.2015
ERST AB 18.00 UHR GEÖFFNET
AUFGRUND TERMINVERSCHIEBUNG HEUTE REGULÄR (AB 17.30 UHR) GEÖFFNET!silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen! -
Nächste Woche im Shop:
Dienstag, 30.6.:
Donnerstag, 2.7.:
SAGA: Lord Skrolk vs. Lord Ragnar
40K-Ranking: Arthag vs. Tirniran
Freitag, 3.7.:
40K-Ranking: Astatres vs. El Cid- wird auf den 17.7. verschoben
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Die Regeln san eh bilig
@Ralph
Wir können gern spielen, kanns momentan aber noch net sagen wann ich Zeit hab. Bin grad dabei mein 40k Ranking festzumachen, aber ich könnte den Termin ja auch verbinden und noch eine Partie AoS draufhaun. Geb dir noch Bescheid sobald ich was vom Janko hör.
Nimm einfach deine Sachen mit die du spielen willst, balancen läßt sich das Ganze ohnehin net. Ich werd einfach eine Liste aus max. 80 LPs mitnehmen.
Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/ -
-
Hab nie gesagt dass AoS fair is
Wenns kein Turnier is geh ich aber davon aus, dass die Leut net komplett bonkers sind. Da Ralph sowieso net.
Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
@ Severian: Nur kein Stress, ich halt mich bereit, je nachdem wann sich was ergibt.
@ Chiefmaster: wer hat so viele große Dämonen?
Allgemein: Ich hab mir jetzt meine Amazonen durch Mischen der Waldelfen/Dunkelelfen Units gebastelt (Order und Aelf), 100LP und jede Warscroll einmal verwendet. Damit ergibt sich doch eine feine Liste. Generell werde ich nächsten Stammtisch sicher da sein, um um AoS mit meinen Amazonen zu testen.
Zum allgemeinen Armeelisten Aufstellen schlage ich folgendes Vor:
1.) Listen haben 100, 150, 200, 250, .....xyz Lp, je nachdem was sich die Spieler ausmachen
2.) Hero/ Monster/ Wizard Warscrolles (Mehrfachnennung ist irrelevant) sowie Namhafte oder Leibgardeeinheiten (zb. Garde von Naggrond, Dwarf Hammerers, Gralsritter ect.) dürfen nur einmal ausgewählt werden.
3.) auf das Kasperltheater mit "weil ich den größten Schnurrbart habe darf ich...." wird verzichtet
4.) Max. 3 Warmachine Scrolls des gleichen Typs, außer es sind besondere Teile.
5.) Die Armeen sollten entweder Order, Chaos, Death oder Destruction angehören, alles darüber sei den Spielern überlassen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher