Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
Ich könnt auch mal 8 Drachen nehmen... hmmm die Möglichkeiten!
So gesehen is das schon cool, du kannst einfach alles hernehmen. Leider fliegt dann halt die Fairness aus dem Fenster.
Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
-
-
@Walter
du kannst immer noch mim Mini reden, und das redet bei dir (wie auch bei mir) sicherlich zurückMein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/ -
@ All: Ich mein damit nur dass wir nicht total die Sachen aufführen müssen, die für ne bestimmte Regel notwendig sein sollen (Zb niemals knien mit settra. Was machst du wenn alle Würfel am Boden Liegen). Da könnten wir uns gleich zur Schlacht gerüstet kleiden. Schnurrbart Vergleich würde ich sofort zulassen wenn auch die passende Mini da ist. Meine Aussage bezog sich nur im Hinblick darauf das Spieler da etwas zu enthusiastisch sein könnten. Ich mein, keiner will einen Zwerge Spieler zum Gegner der ständig wegen seiner Langbärte meckern muss.
Solange es die Atmosphäre des Spiels nicht Vergrault sind Schnurrbartvergleiche oder Ähnliches Okay, aber wenn das gemacht wird nur um den Gegner zu Ärgern entspricht das nicht dem Sportsgeist des Spiels.
@ Severian: Ja natürlich sollte man vom Base aus messen, von wo den sonst? -
-
Wie Peter sagt, laut Regeln wird vom Modell gemessen was bullshit is. Schafft unglaublich viele Probleme + du kannst deine manderl auf die Base vom gegner draufstellen (weil nonexistent). Also, wie gehabt von der Basekante messen und ich geb ruh
Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
-
-
-
-
So, der aktuelle Stand der 40K-Ranking-Spieletermine und der freien Tische im Shop:
Dienstag, 21.7.: Lord Skrolk vs. Obagrünhaut UND Django vs. Lord Goas = (im Moment) SHOP besetzt
Donnerstag, 23.7.: Severian vs. Janko (und evtl.) Lord Skrolk vs. Obagrünhaut = (im Moment) SHOP besetzt
Freitag, 24.7.: Kharnath vs. EPP = 1 Tisch frei
Dienstag, 28.7.: beide Tische frei
Donnerstag, 30.7.: Hmpf vs. Tank'aral (am Stammtisch) = beide Tische frei
Freitag, 31.7.: beide Tische frei
somit könnt ihr euch eure Spiele im Shop bis Ende Juli einteilen -
-
-
@ Sisyphus:
Ich nehme an, du beziehst dich auf die 40k Ranking Spiele im Shop.
Gegenfrage: Wenn nun an einem der vom Cid angegeben Termine ein Spieltisch frei bleibt, weil kein Ranking gespielt wird, wieso sollte dann nicht was anderes gespielt werden? Außerdem habe ich ja angefragt ob die Leute Zeit hätten im Shop UND/ODER am Stammtisch.
Ist das ein Problem? -
So, der aktuelle Stand der 40K-Ranking-Spieletermine und der freien Tische im Shop (Update 21.7.):
Donnerstag, 23.7.: Severian vs. Janko (und evtl.) Lord Skrolk vs. Obagrünhaut = SHOP besetzt
Freitag, 24.7.: Kharnath vs. EPP = 1 Tisch frei
Dienstag, 28.7.: beide Tische frei
Donnerstag, 30.7.: Hmpf vs. Tank'aral (am Stammtisch) = beide Tische frei
Freitag, 31.7.: beide Tische frei
somit könnt ihr euch eure Spiele im Shop bis Ende Juli einteilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2