Spiele und Aktionen im Shop
-
-
-
kommende Woche im Shop:
Dienstag, 25.10.:
HdR: Astatres vs. El Cid
30K: Tank'aral vs. Kharnath
Donnerstag, 27.10.:
Freitag, 28.10.:
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
Hi Leute,
wenn ich ich das richtig verstanden habe kann man imShop eine Tisch reservieren. Da ich diesen Donnerstag mal nicht in NÖ sei werde würde ich mich frühen wenn sich einer von euch anbietet mit mir eine Runde auf einen der Tische die zur Verfügung stehen spielt.
das einzige Material was ich selbst habe ist X-Wing was ich auch gerne spielen würde. Gegebenfalls finden sich hier sich welche die eine Kampagne spielen könne, die wir gemeinsam durchführen
andernfalls hätte ich auch Interesse an
-Warhammer 40Koder auch 30K (habe da eh wenig Ahnung von den Unterschieden und lese mich gerade ein wenig in die Regeln ein>
- SAGAist momentan zwecks Preis/Leistung auch eine Möglichkeit in der mich einführen lassen würde bzw. wo ich am meisten hintendiere
bei diesen Systemen habe ich jedoch kein Material zur Verfügung würde daher auf eure Unterstützung zum Einlerenen benötigen .
hoffe das sich wer erbarmt .
Also. Nochmal zusammen gefasst für 27.10.
- X-Wing
(- WH)
- Saga
Lg Maniac-Eye
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXvDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()
-
-
Hi el cid,
bitte für donnerstag 10.11. einplanen
Saga: Load Goas Vs. Maniac-Eyemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
Hallo Jungs ähm und natürlich Mädels,
hätte heut durchaus nochmal Lust eine Runde Saga im Shop zu spielen zwecks Lerneffekt und Festigung der Regelabläufe.
alos würde mich ab 17:30 zur Verfügung stellen. Würde mich freuen wenn sich wer findet.
greetz
Maniac-Eyemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
-
-
Donnerstag 01.12.2016 17:30 -ca. 19:00 Blood-Bowl Exhibition Akahito vs. rolin wir brauchen kein Gelände nur einen freien Spieltisch da ich den Pitch mitnehme.
mit freundlichen Grüßen
rolinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolin“ ()
-
-
Hi Leute.
Am Dienstag 6.12. hätte ich lust auf ne runde Saga im Shop hat wer Lust.
Greetzmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Hallo El cid,
bitte für Di. 6.12. Tisch für Saga reservieren: Akahito vs Maniac-Eye
Thx und greetzmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher