Spiele und Aktionen im Shop
-
-
Saga wird gespielt @erion10meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
-
-
Ja laut Gespräch mit ElCid von heute ist am Donnerstag offen (-;meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
der letzte Stammtisch beim Clemens und gleichzeitig Weihnachtsstammtisch war echt gut besucht:
SAGA: Maniac-Eye vs. El Cid
SAGA: Fabian Goas vs. Spezi
40K: Lord Zerydal vs. Lord Ragnar
40K: Chiefmaster1 vs. Schneeeule
HdR: Brazork vs. Tank'aral
Malifaux: Erion10 vs. Janko
Zuschauer: Lord Goas, Julian Goas, Sabrina, Steffi, Richard (neuer Wirt), Mludek, Evox, Hahnc, Hmpf, Astatres, Fuchsl, Rösel, Basti
außerdem gab es noch Käsekuchen und "Table-Top-Futter" von der Sabrina
nochmal danke für dein schmackhaftes Engagement
die nächsten Stammtische sind im Shop
ab Mitte Februar geht's mit dem Richard, dem neuen Wirt weiter, dem es ausnehmend gut gefallen hat, er ist um 20.10 Uhr gekommen und gleich bis circa 22.30 Uhr geblieben, hat sich viele Spiele angeschaut und war sehr interessiert
Stammtisch- und sonstige Termine folgen demnächst
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
Hi Leute.
Wer er hat Bock am Dienstag mich in Malifaux hineinziehen.
so richtig ein Anfängergame.
kann ab 17:30
werde Karnath auch noch extra fragen.
abdernfalls kann ich mich auch noch für ein Saga Spiel hinreißen lassen
greetzmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
nicht gleich soviele begeistertemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
@Maniac
Soviele aktive malifauxer die während der Woche Zeit haben, haben wir wohl nicht - würd mich ja freiwillig melden aber ich hab erst ein spiel hinter mir und kein regelbuch - also wenn du mir mit den regeln helfen kannst, können wir gern ein spielchen machen - hab auch (noch unbemalte) modelle
- Strength through adversity - -
Servus tank'ral
würde gerne antreten mit dir. Walter können wir eh auch fragen. Bin auch noch Anfänger nehme aber einfach das iPad mit. Da sind Regeln drauf. Bin auch schon fast am reinlesen.
Ausser er das ist dir zu anstrengend. Dann is es auch ok. Eventuell ist ja doch auch karnath da um zu helfen oder Walter für zwischendurchfragen.
Lgmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
Hallo nochmal. Ich denke wir 2 probieren das einfach. So lernen wir beide. Wir spielen einfach was kleines damit wir ein wenig reinkommen. Freue mich schon. Ab wann kannst du da sein? Greetz
@El Cid
bitte reservieren für heute ab 17:30 Uhr
Malifaux: Tank'aral Vs. Maniac-Eye
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXvDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher