Spiele und Aktionen im Shop
-
-
Jemand Lust am Dienstag oder Donnerstag WH40K zu spielen. Punkte 969 von mir möglich eventuell auch ca. 1100 wenn ich einen Trupp von Walter ausleihemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
Haut hin dann machen wir dasmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
Tisch ist reserviert
Spiele kommende Woche im Shop:
Dienstag, 29.8.:
40K: Astatres vs. Lord Goas
40K: Lord Ragnar vs. Maniac-Eye
Donnerstag, 31.8.:
Battlegroup: Muswetyl vs. Zauberlehrling
Freitag, 1.9.:
noch ein Hinweis in eigener Sache:
ich bin vom 1.9. - 8./11.9. in Italien
der Shop wird in gewohnter Manier von Lord Ragnar (Di, Do), Kharnath (Do) und Lord Goas (Fr) geführt
bitte daher alles Nötige/Termine/Spieltische etc. mit den dreien ausmachen
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
Für Kurzentschlossene: Das Spiel Astatres vs. Lord Goas fällt aus, somit ist heute noch ein Tisch frei.silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen!
-
-
-
Akahito schrieb:
@El Cid
Tragen wir am Dienstag dem 12ten September unser Blood Bowl Liga Spiel aus?
Ich hab frei kann also jeder Zeit
Der Cid lässt grüßen, geht sich nicht aus. Kommt erst Montag Nacht aus dem Urlaub und bringt Dienstag frische Ware zum Auspreisen in den Shop mit.silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen! -
-
-
-
-
Spiele diese Woche im Shop:
Dienstag, 12.9.:
Battlegroup: Akahito vs. MadCadian
Donnerstag, 14.9.:
Battlegroup: Ic3m4n vs. Zauberlehrling
40K: Arthag vs. Just4fun
Freitag, 15.9.:
40K: Astatres vs. Lord Goas
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
@DaAndi
der Arthag hätte am Donnerstag im Shop Zeit, mit Eldar
ich hab den Tisch sicherheitshalber reserviert, aber bitte bestätige noch den Termin -
-
-
Jemand spontan Zeit heute im Shop Battlegroup zu spielen, mein Gegner ist leider ausgefallen.
Gruß
Fabian -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3