Neue Gerüchte - Neue Armeen?

also ich bringe auch keine argumente mehr für oder gegen GW weil es mich ebenfalls mittlerweile ermüdet.
      und zwecks qualität der angesprochenen Firmen....und ja ich kenne sie alle und habe von allen minis zu hause........nojo.....auch nicht immer der hammer für mich, optisch auch mal so und mal so....das ist aber alles eine persönliche meinung, ganz ehrlich.

und neue armeen? naja ich weiß nicht was mich noch vom hocker reißen würde..man muss nicht immer alles ins unendliche ziehen...mir reicht das whfb univerum.

cheers
      tom
      Vor allem glaub ich, das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee, das gibts sonst eh überall. Was ganz neues, kreatives wär gut, fliegende Vogelmenschen (ja ich kenn die alten Söldner, sowas mein ich nicht) oder ein Volk das im Meer lebt, Möglichkeiten gibts ja genug. ;)
      Jaycan, Mach Sitz! So ist's brav...

das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee

Da hast allerdings recht, das haben mittlerweile schon ziemlich viele andere Systeme aufgegriffen...

Und andere "Real-Life-exotische-Kulturen" traut sich momentan wohl keiner (von wegen Arabia, mach das mal, bei der momentanen Weltpolitik...)

und neue armeen? ...mir reicht das whfb univerum.

Hm, dir vielleicht ;) mir vielleicht auch...

Aber GW muss ja wohl oder übel expandieren, sonst machen's ja früher oder später keine Kohle mehr...
      Und die kriegen das schon hin, einige von den GW Leuten haben nämlich im Wahnpilzrausch auch immer wieder mal ganz brauchbare Ideen, glaub ich...
      (als damals die Oger rauskamen, haben auch alle gesagt "oida, was?! oger? wer brauchtn die jetz?"... Mittlerweile sind die gang und gebe, wurden durchgehend akzeptiert und sind ein Teil der Whfb Welt)
      Hi !
      Original von Yersinia pestis
      Gw releases 2008

April - Releases zum Geburtstag von Warhammer
      Mai - Dämonen (40k und Fantasy)
      Juni - Mordor
      Juli - Warhammer 40k 5. Edition Regelbuch
      August - Dunkelelfen
      September - Warhammer 40k 5. Edition Grundbox
      Oktober - Space Marines
      November - Sterbliches Chaos

2009

Skaven iregendwann im ersten Quartal, Tiermenschen sind auch geplant!

Puh da sind ja für mich ein paar Pflichtkäufe dabei: Dämonen AB, Sterbliches Chaos AB, SM Codex (und ich bete dass sie die Ordensabweichungen in irgendeiner Form weiter behalten, ich mag keine Ultras spielen) und nicht zuletzt das neue 40k Regelbuch.
      Ja das sind schon 100 Euro, würd mir liber davon Minis kaufen ,aber wenn GW so in aktualisierungswut ist ,kann man nix machen.
      Ich persönlich bin ganz zufireden mit dem aktuellen Stand der Regeln, also von mir aus muss das nicht unbedingt sein (und ich spar mir nen hunderter :D)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Justizius
      Vor allem glaub ich, das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee, das gibts sonst eh überall. Was ganz neues, kreatives wär gut, fliegende Vogelmenschen (ja ich kenn die alten Söldner, sowas mein ich nicht) oder ein Volk das im Meer lebt, Möglichkeiten gibts ja genug. ;)

Also ich fände Cathay gar nicht schlecht, wenn man weniger Chinalastig ist sondern auch einen Fokus auf Ind legt. Da gibt es Affenmenschen...auch der Kaiser von Cathay soll ja ein solcher sein. Und ich denke der Kontinent böte viel Platz für neues wie Flugmenschen oder sonst etwas in der RIchtung. Spannend wäre auch mal ein sehr Magielastiges Volk (also wenig Rüstung, wenig Wiederstand aber mal ganze EInheiten voll mit Magiern. fänd ich spannend).

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

I work for GW (I know, I know but this is seriously genuine), we've had our plans for the rest of the year given to us and it go's a little like this...
      May- WFB and 40k Deamon release
      June- LoTR release (Mordor) and Hordes of Chaos White Dwarf update
      July- 40k 5th edition release
      August- WFB Hordes of Chaos army book release
      September- 40k Marines release
      October- 40k replacement for 'Battle for Macragge' release (Marines v Orks)
      November- WFB Dark Elves release
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Original von 82er
      Original von Justizius

Also ich fände Cathay gar nicht schlecht, wenn man weniger Chinalastig ist sondern auch einen Fokus auf Ind legt. Da gibt es Affenmenschen...auch der Kaiser von Cathay soll ja ein solcher sein. Und ich denke der Kontinent böte viel Platz für neues wie Flugmenschen oder sonst etwas in der RIchtung. Spannend wäre auch mal ein sehr Magielastiges Volk (also wenig Rüstung, wenig Wiederstand aber mal ganze EInheiten voll mit Magiern. fänd ich spannend).

Der Kaiser von Cathay ist meines wissens ein Drache in Menschenform.
      Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.
      Nein, ich denke das dürfte ein Titel sein. Ich weiß zwar nicht wo ich das gelesen habe (vielleicht "Bestien in Samt und Seide") aber das mit dem Drachen in Menschenform kommt mir wage bekannt vor.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Vor allem glaub ich, das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee, das gibts sonst eh überall. Was ganz neues, kreatives wär gut, fliegende Vogelmenschen (ja ich kenn die alten Söldner, sowas mein ich nicht) oder ein Volk das im Meer lebt, Möglichkeiten gibts ja genug. Augenzwinkern

Naja so ein Meeresvolk wär schon cool, da könnt man z.B. grad die Naga aus Warcraft nehmen, ein paar mehr Magier reinsetzen, die Myrmidonen als Nahkämpfer, die Murlocs als Blasrohrfernkämpfer, als seltene Auswahl nen Riesenkraken oder ne Riesenschildkröte die Säure spukt und Parasiten verteilt die nach und nach Lebenspunkte abziehen und wenn das Modell tot ist wirds durch so nen Parasiten ersetzt. Als Artillerie nen Riesenkraken der Felsbrocken schleudert und als Kavallerie Riesenfrösche oder so. Wobei das ganze sich dann kaum von Echsenmenschen unterscheidet...
      Inveniam viam aut faciam (Entweder finde ich einen Weg oder ich schaffe einen.)
      das wäre ja mal voll hammer aber ich glaub net das das gw machen würde
      (oder erst zu nem neuen regelbuch) aber lustig wärs auf jeden fall !!
      92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
      Hm, halte wenig von der Idee, aber ist auch sehr unwahrscheinlich, als erstes müssen wieder mal alle warhammerarmeen erneuert werden (fast alle), da sie unterschiedlich stark sind momentan, meiner Meinung nach...

Und danach werden sie hoffentlich und vermutig, erstmal wieder das alte Volk CZ ausgraben und aktualisieren... (Was aber auch frühstens 2010 passieren wird...)
      Alaso soweit ich weiß soll es einige Änderungen geben zum sterblichen chaos.
      zum einen sollen chaoskrieger jeglicher art (also auch ritter und streitwagen) erstens billiger werden und zweitens in die elite-sektion rutschen. außerdem sollen als kern so etwas wie kultisten hinzukommen, die ein etwas schwächeres profil haben sollen als die barbaren. Der Todbringer soll eine normale seltene auswahl werden.
      Hingegen anderen Gerüchten, soll es möglich sein sowohl Tiermenschen als auch Dämonen einzusetzen, es soll dann entsprechende Magische Gegenstände für den Armeegeneral geben, die dies möglich machen. Achso und für die Helden soll es wieder Mutationen geben.^^
      Also wenn ich mir die Gerüchte hier so anseh, dann wird das Chaos in die Richtung gehen, die es mM nach haben sollte.
      Keine elitären Ritter und 17 Streitwagen -Armeen mehr sondern Zusammenrottungen von einigen Barbarenstämmen die sich unter einem vom Chaos gesegneten Champion zusammenfinden. Die Punktereduzierung der Krieger ist auch sehr zu begrüßen. Hoffentlich sieht ma dann weider mehr am Schlachtfeld. Wobei hier sicher abzuwarten ist welche Slots die Dämonen und TM besetzen die mit mag Gegenständen "gefügig" gemacht werden um in der Armee mitzulaufen.
      Die Idee Ausrüstungsgegenstände kaufen zu müssen um Dämonen und TM zu inkludieren find ich auch ganz okay. Man wird dann wahrscheinlich vor der Entscheidung stehen, ob man sich ein super-aufgemascherltes CM gönnt oder lieber in die Möglichkeit investiert Dämonen ??und/oder?? TM einzusetzen.
      Bin schon schwer gespannt was dann im Endeffekt wirklich in den AB drin steht.

Ein in freudiger Erwartung harrender
      Aegis

P.S. Beschuß in einer Chaosarmee - Todbringer ich freu mich auf dich!!!! :D
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR