Neue Gerüchte - Neue Armeen?

Original von seth
      Imperium ist ja im "neuen" buch noch flexibler geworden.. oder täusch ich mich?

also soweit ich weis sind da aber keine Halblinge, Oger, Suppenkatapult, Kriegswagen, Kisleviten, etc... drinnen...oder bin ich da falsch informiert?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Ja, flexibler ist das neue Imperium, das Suppenkatapult ver miss ich aber auch sehr. :( Dafür gibts endlich wieder den Kriegsaltar, Karl Franz, die Großmeister der Ritterorden usw. das ist doch schon mal gut.
      Oger kann man aufgrund der Söldnerregel fast mit jeder Armee spielen, habe ja beim Fantasy mit dem Imperium auch wenig zu tun. (eher beim 40K)
      Und fluffmäßig naja, die Oger ziehen eh als Söldner durch die Welt, die Echenmenschen und die Gruftkönige bleiben halt lieber daheim. Was hätte eine Horde Skelette und Mumien auch im Rest der Welt zu suchen?
      Natürlich würd ich mir auch wünschen wenn Söldner und Chaoszwerge wieder kommen würden die waren ja zum Teil sehr lustig früher.
      Die Amazonen und Samurais könnt da Micha ja selbst bauen. hehe :D
      ich hab ja gehört, dass GW gegen ende des jahres die erste serie zu star wars herausbringen wird; ziemlich genau vor weihnachten.

did

p.s.:wahrscheinlich gibts den han solo dann mit neon-gelber kappe und prinzessin lea organa hüpft im mini durch die gegend :D
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------
      Äh Wirklich?
      Woher hast du das?
      Ich hab mit Kollegen aus Spaß ne liste für Star Wars geschrieben, aber ich wage echt zubezweifeln das von GW rauskommt. Vielleicht ersetzen sie ja damit endlich Herr der Ringe.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      *ffffhhhhh - ppchhhh* :D

Aber jetzt zurück zum Thema...WHFB - Neue Armeen? neue Gerüchte?

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Wenn ein neues Volk erscheint, dann glaube ich wird es Cathay sein.
      Weil aus der östilchen "Ecke" der Warhammerwelt kennt man ja noch recht wenig...
      Aber: Es gibt keine Gerüchte darüber, wenn GW sich entschließt kommen diese früherstens 2009/2010 raus....

Das Gerücht, dass die Chaoszwerge neu aufgelegt werden haltet sich seit Jahren sehr hartnäckig in den verschiedenen Communitys - ob sie wirklich kommen: Ich habe keine Ahnung!^^

Eine Norsca-Armee kann man sich eh aus einer Chaosarmee basteln...

Das wars von mir, LG
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Zu den Chaosarmeebüchern:
      Bisher ist nur sicher dass die neuen Dämonen nicht mit den alten Tiermenschen oder Sterblichen kompatibel sind. Es ist soviel ich weiß noch ziemlich unklar ob die drei neuaufgelegten kombinierbar sein werden und wenn ja, in wie weit.
      (ist ja auch fast 1 Jahr in die Zukunft für die Tiermenschen)
      Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.

Original von Ahrodan Shairon
      Zu den Chaosarmeebüchern:
      Bisher ist nur sicher dass die neuen Dämonen nicht mit den alten Tiermenschen oder Sterblichen kompatibel sind. Es ist soviel ich weiß noch ziemlich unklar ob die drei neuaufgelegten kombinierbar sein werden und wenn ja, in wie weit.
      (ist ja auch fast 1 Jahr in die Zukunft für die Tiermenschen)

Ich fänd das aber irgendwie dämlich...wäre daann so, als würde man Orks&Goblins komplett trennen.

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

D.h. keine Krieshcer oder Gargolyes mehr für sterbliches Chaos? Wäre ziemlich mies...dann gäbe es da ja keine Flieger mehr. Und bei Tiermenschen auch nicht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hm weiß jemand was über neue Dunkelelfen bzw. wann die erscheinen sollen?

Ich find das auch ziemlich komisch das die Chaos so aufbröseln, für mich is Chaos ne Horde aus bunt zusammen gewürfelten Böshaftigkeiten :D
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen