Welcher Vampier darf es sein?

Welcher Vampier darf es sein?

So wie es der Zufall so will werde ihc un doch eine Vampier Armee aufbauen müssen ;)
      Nun hab ich gestern mal wieder im AB geblättert und komm irgendwie nie auf einen grünen Zweig mit dem Kommandanten! Fühl mich regelrecht erschlagen von den Möglichkeiten: Ein Vampier der eine Einheit im Alleingang aufreit oder doch lieber den lvl 4 Zauberer mit +2 EW und Schädelstab? Ihr erkennt sicher die Zwickmühle in der ich stecke ;)
      Hoffe ein paar gute ratschläge oder tipps zu bekommen!

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Schädelstab ist meiner Ansicht zu teuer, hat es in den bisherigen Spielen nicht ausgemacht.
      Mit dem Vampirgeneral will meist eh keiner in Kontakt kommen, weil alle wissen was für ein Vieh der ist, also mach ihn eher auf Magie und gib ihm den Helm der absoluten Kontrolle!
      Das sorgt dann wenigstens für ein paar überraschungen, wenn deine Zombies KG7 haben.

Fürst+Dunkler Akoluth+Herrscher der Toten+Helm der Kontrolle+Ritter der Nacht+Shaaitans Blutrüstung 350 Punkte
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Also ich persölich finde, dass der Kommandant in den NK muss - deshalb recht schnell und flexibel machen.
      Den Helm der absoluten Kontrolle würde ich einem "kleineren" Vampir geben - Zombies mit KG6 sind auch nicht von schlechten Eltern (dann kann der Große in den NK gehen und der Kleine die Regimenter von weiter hinten unterstützen --> weil der Helm funktioniert bekanntlicherweise nicht, wenn der Träger im NK ist).

grüße
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()