Hallo zusammen:
Mir ist da eine Konstellation aufgefallen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich richtig liege: Mab nehme einen Vampirfürsten, gebe ihm Rote Wut und die 60 Pte Lanze, mit auto-Treffern + das fliegende Pferd.
Also: Gibt im Angriff 4 automatische Treffer der ST 7, die auf 2+ verwunden. Jetzt die Frage: 4 nicht gesafte Wunden ergibt mit Roter Wut 4 weitere Attacken des Fürsten: ( die er jetzt eigentlich auch noch mt der Lanze durchführt, immer noch 1. Angrff ) und die Lanzeregel sagt: jede Attacke trifft automatisch - gilt das jetzt für die 4 zusätzlichen auch ????? - Wenn ja, wäre das dann der ultimative "Ichkillallesallein"-Hero. Was sagt ihr dazu ?
Grüße Wulfgart
Mir ist da eine Konstellation aufgefallen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich richtig liege: Mab nehme einen Vampirfürsten, gebe ihm Rote Wut und die 60 Pte Lanze, mit auto-Treffern + das fliegende Pferd.
Also: Gibt im Angriff 4 automatische Treffer der ST 7, die auf 2+ verwunden. Jetzt die Frage: 4 nicht gesafte Wunden ergibt mit Roter Wut 4 weitere Attacken des Fürsten: ( die er jetzt eigentlich auch noch mt der Lanze durchführt, immer noch 1. Angrff ) und die Lanzeregel sagt: jede Attacke trifft automatisch - gilt das jetzt für die 4 zusätzlichen auch ????? - Wenn ja, wäre das dann der ultimative "Ichkillallesallein"-Hero. Was sagt ihr dazu ?
Grüße Wulfgart