Da die ersten Tipps ja bombig eingeschlagen haben wollt ich hier nochmal posten.
Also hab meine Armee bissel Optimiert, da mein Gegner die schmach nich auf sich sitzen lassen will
Ich erwarte jetzt Volkmar Karlfranz und den rest stufe 2 mages. Seine Mörser fand er wohl ganz toll aber dampfpanzer wird wieder mit von der partie sein und er tauscht wohl seine musketen gegen mehr jäger und armbrustschützen.
Meine Armee Hab ich magielastiger ausgelegt und stell mich devensiver.
1 Erzmagier S4 Monddrache Vortexsplitter Phönixwächter
1 Teclis
1 Edler Armeestandarte Schlachtenbanner Zweihänder
1 Magier S2 Seherstab Bannrolle
Bogenschützen 10
Speerträger 19 Kommandoeinheit (Teclis)
Speerträger 19 Kommandoeinheit (Magier S2)
Weise Löwen 19 Kommandoeinheit Zauberbanner Splitter der Sternenkrone
(Armeestandartenträger)
Schattenkrieger 8 Schattenmeister
Repetierspeerschleuder 1
Repetierspeerschleuder 1
Repetierspeerschleuder 1
Repetierspeerschleuder 1
Adler 1
Punkte 3000
Beim Stufe 2 Mage nehm ich wohl Heulender Sturm und Geschenk des Lebens
Teclis bekommt die weiße Magie
Mit dem Stufe 4 Mage bin ich unentschlossen. Hätte noch gerne das 2 Zeichen dabei aber der Rest der Himmelslehre is net so toll, wenn de weiße Magie zur auswahl hast. Außerdem bin ich net mit dem Vortexsplitter einverstanden. Will den Mage zum Bannen ausrüsten und der Splitter hört sich gut an aber er beendet au den heulenden Sturm und eventuelle Flammen des Phönix.
Und heulender Sturm is halt immens wichtig gegen Armbrust Bogen und Mörser. will den au mit Magietzug puschen.
Also hab meine Armee bissel Optimiert, da mein Gegner die schmach nich auf sich sitzen lassen will

Ich erwarte jetzt Volkmar Karlfranz und den rest stufe 2 mages. Seine Mörser fand er wohl ganz toll aber dampfpanzer wird wieder mit von der partie sein und er tauscht wohl seine musketen gegen mehr jäger und armbrustschützen.
Meine Armee Hab ich magielastiger ausgelegt und stell mich devensiver.
1 Erzmagier S4 Monddrache Vortexsplitter Phönixwächter
1 Teclis
1 Edler Armeestandarte Schlachtenbanner Zweihänder
1 Magier S2 Seherstab Bannrolle
Bogenschützen 10
Speerträger 19 Kommandoeinheit (Teclis)
Speerträger 19 Kommandoeinheit (Magier S2)
Weise Löwen 19 Kommandoeinheit Zauberbanner Splitter der Sternenkrone
(Armeestandartenträger)
Schattenkrieger 8 Schattenmeister
Repetierspeerschleuder 1
Repetierspeerschleuder 1
Repetierspeerschleuder 1
Repetierspeerschleuder 1
Adler 1
Punkte 3000
Beim Stufe 2 Mage nehm ich wohl Heulender Sturm und Geschenk des Lebens
Teclis bekommt die weiße Magie
Mit dem Stufe 4 Mage bin ich unentschlossen. Hätte noch gerne das 2 Zeichen dabei aber der Rest der Himmelslehre is net so toll, wenn de weiße Magie zur auswahl hast. Außerdem bin ich net mit dem Vortexsplitter einverstanden. Will den Mage zum Bannen ausrüsten und der Splitter hört sich gut an aber er beendet au den heulenden Sturm und eventuelle Flammen des Phönix.
Und heulender Sturm is halt immens wichtig gegen Armbrust Bogen und Mörser. will den au mit Magietzug puschen.