Hi,
verkaufe meine Magickartensammlung, aus Grümdem der Amzahö er Karten kann ich auch net schreiben was alles drin ist, sind aber Seltene und Foil mit enthalten. Dazu gibt den einen Weatherlight Sammelordner. Wer die Möglichkeit hat kann sie sich auch gern vor Ort anschauen. Also wer intresse hat kann sich gern per PN melden.
verkaufe meine Magickartensammlung, aus Grümdem der Amzahö er Karten kann ich auch net schreiben was alles drin ist, sind aber Seltene und Foil mit enthalten. Dazu gibt den einen Weatherlight Sammelordner. Wer die Möglichkeit hat kann sie sich auch gern vor Ort anschauen. Also wer intresse hat kann sich gern per PN melden.
Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.