Security bei der EM

Security bei der EM

jo ... in ca 80 Tagen ist es soweit: in Österreich und der Schweiz startet die Fußball EM 2008. Nichts neues denkt ihr euch, und das zu Recht. Wozu dann dieser Thread, denkt ihr euch, und das wiederum ist recht einfach:

wie einige von euch vl schon mitbekommen haben, arbeite ich bei einem (sehr) großen österreichischen Sicherheitsdienstleister (OK, in Österreich sind wir "nur" Nummer 2, allerdings weltweit die Nummer 1, und eigentlich ist das kein österreichisches, sondern ein schwedisches Unternehmen, aber egal), und "meine" Firma ist federführend in der ArGe "private Sicherheit" bei der Euro 2008.

Worauf ich nun hinaus will: für diese Großveranstaltung wird noch dringend Sicherheitspersonal benötigt. Dies kann von Parkplatzeinweiser, über Kartenabreißer, Innenraum-Security, Blockaufsicht bis hin zu VIP-Ordner quasi alles sein. Auch ein Einsatz auf der Fan-Meile rund ums Rathaus ist möglich. Die Einstellungssvoraussetzungen (für "freie Mitarbeiter" werden dann Tagesaktuelle Dienstverträge abgeschlossen) sind lediglich das vollendete 18. Lebensjahr (18. Geburtstag hinter sich ;) ), ein einwandfreier Leumund sowie die österreichische bzw. eine EU-Staatsbürgerschaft.

Es wird nicht nur für Wien gesucht, sondern auch für die Spielstätten Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg.

Wer nun Interesse an einem (oder auch mehreren) Einsätzen bei der Euro08 hat, der möge mir bitte eine PM schreiben (und bitte nur eine PM), damit ich ihn (oder sie ... wer weiß) über die genauen Bewerbungsmodalitäten informieren kann.

Und bitte haltet mir diesen Thread Spam-Frei ... ich meine das SEHR ernst!!!
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D