Auweh - Diego Maradona
-
-
ojeoje
da ist wohl kein Diego-Kenner am Werk...
Jeder weiß doch, dass D10S mit der "Zurda", nämlich dem linken Fuß, zaubert... dass er da mit dem rechten verschossen hat ist da quasi wurscht...
Mich freuts, dass er sich seit Jahren mittlerweile in einem Zustand hält, der ihm erlaubt überhaupt öffentlich aufzutreten...
Te quiero, Diego!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Interessehalber..... wie groß ist der Schlumpf eigentlich? 145?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von Eusebio
da ist wohl kein Diego-Kenner am Werk...
stimmt, er war deutlich vor meiner Zeit
Original von Eusebio
Jeder weiß doch, dass D10S mit der "Zurda", nämlich dem linken Fuß, zaubert... dass er da mit dem rechten verschossen hat ist da quasi wurscht...
Naja, die Aktion hat mich eher an Stammtischfußball erinnert, egal ob linker oder rechter Fuß
Original von Eusebio
Mich freuts, dass er sich seit Jahren mittlerweile in einem Zustand hält, der ihm erlaubt überhaupt öffentlich aufzutreten...
So kann man es auch sehen, obwohl ich doch ganz stark hoffe dass ich mit ca 50 Jahren deutlich besser drauf sein werde als er -
Morgn
Original von Eusebio
Du meinst immer noch auf Entzug?
Original von Eusebio
Und hier meinst du wohl eher die linke Hand als den linken Fußprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0