1000 Pkt. Khemri
-
-
Ehrliche meinung? 1000pts Khemri sind nicht gut, egal was du aufstellst. Dazu kosten die Pflichtchars zuviel und bringen zuwenig in kleinen Punkten. Versuchs mal mit max skorps, einem Blockskellies, leicher Kav und vielleicht noch 3 Streitwägen, damit bist eh sicher drüber.
SorenWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
Wie wäres, wenn DU mal eine Liste schreibst, diese hier reinstellst, und WIR dann diese zerpflücken?
Wie mein Vorposter bereits gesagt hat, 1000P. sind für Khemri extrem wenig, da du immer einen Priester UND einen Prinzen brauchst - diese 2 Charaktere nehmen dir dann gut 320P. deines Punktebuget.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Prinz, Priester, Skelette (entweder 20+ mit Kommando, HW, l.Rüstung und Schild, oder 10-12 als Bogenschützen), SW, Skorpione, Kata
grüße2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Hallo Leute!
Danke für die Info. Ich hab derzeit nur eine Khemri Streitmachtbox und die Zweite muss ich erst anmalen, daher bin ich noch etwas eingeschränkt. Ich hab zwar auch ein paar Ushabti und einen Grufskorpion sowie einen Skelettriesen aber ich werd mal vesuchen eine Liste zu machen und stell sie dann hier rein.
Danke schon mal und lg
Spike -
Lass dich nicht verunsichern und mach dir eine schöne Liste!
@Vorredner
Khemri hat natürlich ein Problem mit niedrigeren Punkten, aber ganz ehrlich, eine solide Armee lässt sich problemlos aufstellen.
Man kann sie auch schon bei 1000P lame spielen :D, hab ich einmal gemacht, is aber nicht soo lustig.
Andere Armeen haben bei 1000P übrigens auch immer einen General und oft einen Bannmagier..."Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0