es ist nicht zu glauben ...

es ist nicht zu glauben ...

... aber ich werde heute bei meiner heimfahr erfrieren. hat schon jemand (in wien) aus dem fenster geschaut?! schnee! eisstürme ... eisbären .. sommerzeit ... kann es noch schlimmer werden?!

der verfasser distanziert sich von jedem bezug auf globale erwärmung/abkühlung/unveränderlichkeit. der verfasser hat nur tatsächlich angst in einem schneesturm verloren zu gehen. in simmering. und hasst die sommerzeit.
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

solange du nicht mit dem Auto fahren musst ist alles in Ordnung ... es ist echt unpackbar ... sowie hier IRGENDWAS vom Himmel fällt kann keiner mehr Auto fahren. Wie die dümmsten Anfänger ... aber alle miteinander. X( Und dann hast natürlich Trottel dabei, die mit ihren mausgrauen Mühlen ohne Licht durch einen Blizzard fahren

es ist manchmal echt zum Auswachsen
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich fands eher nerviger :
      Schneesturm - Sonnenschein - Schneesturm - Sonnenschein - Schneesturm - Sonnenschein..... den ganzen Tag lang, ein richtiges Aprilwetter
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      War gerade am Weg zum Friseur als es los ging und keine 5 Minuten nach dem der Schnee"sturm" war kam auch schon die Durchsage:
      "Aufgrund der derzeitigen Wettersituation kann es auf Strecken der Wiener Linien zu Verzögerungen kommen"

Also nicht nur die Autofahrer auch die Lenker eines Schnienenfahrzeugs =)
      Hi !
      Bei uns in Graz ist auch etwas Schnee gefallen ,aber nur gaanz wenig. aber auch so wie Riven es beschrieben hat: Sonne - Wolke mit Schnee - Sonne ....

Edit: Und ich wett wenn ich morgen am Wiener Flughafen auf meinen Flieger warte kommt die Durchsage: Aufgrund des schlechten Wetters haben die Flüge X-Srunden verspätung - Yes Baby so mag ich das :rolleyes:
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Bahamut
      es is auch ein wahnsinn das es JEDES jahr zu winterbeginn so viele unfälle gibt weil leute im november vom schnee überrascht werden und sommerreifen oben haben.schnee...im november...in österreich.wer könnte damit schon rechnen?
      ^^

Ja stimmt.

Da ist mein Vater besser,der hat immer Winterreifen am Auto egal ob Sommer oder Winter ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Original von Bahamut
      es is auch ein wahnsinn das es JEDES jahr zu winterbeginn so viele unfälle gibt weil leute im november vom schnee überrascht werden und sommerreifen oben haben.schnee...im november...in österreich.wer könnte damit schon rechnen?
      ^^

Ja stimmt.

Da ist mein Vater besser,der hat immer Winterreifen am Auto egal ob Sommer oder Winter ^^

Ob das jetzt so viel sinnvoller ist, sei mal dahingestellt^