Nachtgoblins und schwerter???

Nachtgoblins und schwerter???

Mir is aufgefallen,dass im Nachtgoblingussrahmen(plastik) keine Handwaffen im Sinne von schwertern etc. dabei sind

Jetzt wollt ich mal fragen,ob das normal,oder nur bei mir so is.Tragen Nachtgoblins immer Speere,auch als Handwaffe und nicht als Speer mit Sonderregel???

Hoffe auf Aufklärung thx

RE: Nachtgoblins und schwerter???

Hallöchen

Hast die "Angriff au den Schädelpaßbox" gekauft, nehme ich an. Dort sind die Gobbos ein Komplettguß mit Speeren. In der normalen 20-Mann Box sind alle Optionen auf Speere, Schwerter und Bögen enthalten samt Kommando.

Gruß Wulfgart
      Also da müssten normal auch Handwaffen (Knüppel, Schwerter,...) etc. drin sein, wenn nicht fehlt wohl ein Gussrahmen oder zwei.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      die müssen handwaffen drinhaben...

ich habs sie ja schon gesehn und im onlineshop sthts auch drin ..

"Es enthält 20 mehrteilige Modelle und Optionen für Handwaffen, Speere, Schilde, Kurzbögen und Netzgitz plus natürlich diverse Teile für eine Kommandoeinheit....."

es fehlt vielleicht wirklich ein gussrahmen ...
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Jo die Bosswaffe (So ne Mondförmige Sichel als Handwaffe), die Standarten und die... was auch immer für den Musiker sollt auch drin sein ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"