Resident Evil

Ja, man muss um 40k Seuchenzombies zu bauen, eigentlich immer nen Trupp Catachaner oder Cadianer und nen Trupp Warhammer Zombies vermischen, damit es auch gut aussieht.

P.s. die Sturmschwarmregeln sind einfach nur geil, wenn die Dämonenbox im April rauskommt, könnt man das wohl auch darauf abwälzen und Dämonenwellen spielen, denk ich mal.

So, Szenarien haben wir ja einige jetzt gesammelt, wie sieht es denn mit speziell für Fun games ausgerichtete Armeen aus, hat wer schon sowas in Arbeit?
      eine frage....hat eine laserwaffe einen rückschlag?
      wenn ja sollten die zivis bf1 kriegen

für zombs würdee ich wh zombs laser geben....davon hab ich noch ne menge
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      dachte ich mir...daher würden sie treeffen wenn der rückschlag der einzige grund für ungenauigkeit wäre.....laser würde ja wenn überhaupt ausgeteilt(mehr vorhanden!)
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!