gut den verpatzten - entsetztens - angriffs schmäh hatten wir ja schon aber jetzt folgendes: im regelbuch steht sinngemäß: eine einheit die ihren angriff verpatzt bewegt sich mit ihrer normalen bewegung auf ihr ziel zu... keine 10" bei fliegern? tzeentch flugdämon verpatzt und bewegt sich 1" ....
würde bedeuten dass sich verpatzte angriffe bei den meisten fliegern längst nicht so dramatisch auswirken wie normalerweise, da die meisten flieger miese bewegungswerte haben
da ich allerdings im selben abschnitt eine passage gefunde hab die in etwa so lautete: die einheit stürmt vor und stoppt ihre bewegung in dem moment wo sie sieht dass sich der angriff nicht ausgehen wird ...
sürmt vor ... lässt mich vermuten bzw hoffen etwas überlesen zu haben
würde bedeuten dass sich verpatzte angriffe bei den meisten fliegern längst nicht so dramatisch auswirken wie normalerweise, da die meisten flieger miese bewegungswerte haben
da ich allerdings im selben abschnitt eine passage gefunde hab die in etwa so lautete: die einheit stürmt vor und stoppt ihre bewegung in dem moment wo sie sieht dass sich der angriff nicht ausgehen wird ...
sürmt vor ... lässt mich vermuten bzw hoffen etwas überlesen zu haben
Brainiac