Sanguinius modell?
-
-
exlibrismortis.org/
Hier mal ein Link, den ich in meinen ersten Bloodies Tagen geliebt hab ,)
Der gibt extrem viel her, das kannst mir glauben ,)
hf janiÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
"Offizielles" GW Model gibt es meines Wissens keines, eine unabhängige Miniaturenfirma hat glaube ich irgend wann mal eine limitierte Version herausgebracht. Die beste umgebaute Version die ich kenne basiert auf einem Necronmodell (k.a. wie der heisst)
sodemons.com/gd23uk/04-40kmonster/index.htm
Ich hab mir vor ewigen Zeiten auch mal einen gebaut, steht sogar immer noch bei mir in der Vitrine obwohl die Bemalung nicht so wirklich toll ist. Sieht man hier auf diesem leider nicht so großartigen Photo ganz hinten.
lg, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
also
es geht mir um das mini hir
coolminiornot.com/pics/pics11/img4624b54022512.jpg
das hab ich schon so im netz gefunen in einzelteile
mfg hakuCurrahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haku“ ()
-
-
Currahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000) -
-
-
-
ich würds in den franzö. Foren versuchen, hier in Österreich wirst du die Mini nie finden, hergeben wird sie kaum jemand(sofern sie wer besitzt)
Gib einfach Sanguineus (blutsverwandter auf F) ein und hoff aud Erfolg.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0