Wieviele Huge Daemons sind denn nun da?

Wieviele Huge Daemons sind denn nun da?

Beim letzten Spiel haben wir die Trial_rules Daemonen Beschwören getestet und uns gefragt wieviele der Prinzen denn nun auftauchen, wenn man sie mal beschworen hat. In WarMag 10 steht Unit-Size 3, was drei Bases heissen würde. Aber 3 PRINZEN? Wir haben nur einen gespielt, das war mühsam und nicht waaahnsinnig effizient, aber drei ist viel zu viel. Weiss da jemand was?
    hab jetzt grade nachgesehen und mit grosser verwunderung zur kenntnis genommen, dass du recht hast: da steht wirklich eine 3 bei unit size - ich war der meinung, es wäre eine eins. bin ich aber ehrlich gesagt immer noch, da ich mir nochmal die restlichen regeln durchgelesen habe. es wird meistens von einem dämonenprinzen gesprochen, und in den erklärungen der regeln wird die einheit mit HE Drachenreitern und Echsen Stegadon verglichen (auch nur ein base). Ausserdem wäre es das erste WM monster, dass "schwer verwundet" werden kann, das mehr als ein base hätte. ich bin sicher, es ist einfach ein druckfehler und die einheitengrösse soll in wirklichkeit "1" sein.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    sind bei den Trial Rules für Dämonen denn auch Regeln für die "kleinen " Dämonen drin... also Horrors, Seuchenhüter, zerfleischer, Flamers,... oder kann man die wo anderst finden?
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    nein, keine weiteren spezialregeln (von gw). private versuche kannst du vermutlich in der yahoo-group "gw-warmaster" finden. in einem post in dieser gruppe hat Jervis Johnson (fanatic) angedeutet, dass die nächsten wm-minis nach den skaven im nächten jahr vermutlich dämonen sein werden. aber bis dahin geht sicher noch viel wasser den bach runter...
    Liebe Grüsse
    Hogfather

hab ich auch gelesen.. aber das kann noch dauern... wenn mich nicht alles täuscht habe ich aber irgendwo im Netz mal Trialregeln für Dämonenarmeen gesehen.. ich weiß aber leider nicht mehr wo! Wenn ich es finde schreib ich dir mal.. denn ich würde schon gerne mal die Dämonen im Einsatz sehen... kannst du mir bitte die Trial Regeln für Dämonen die es jetzt gibt (Dämonenprinz) zusenden?
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    hab ich leider nicht als datei, waren im warmag 10 - aber wenn wir uns das nächste mal sehen, nehm ich dir das heft gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Hogfather