rugluds rüstige schützen

rugluds rüstige schützen

hallo!

hat jemand schon erfahrung mit rugluds rüstige schützen gemacht?
      es sind söldner und können nur nicht mir bretonen, zwergen, wald- und hochelfen
      gespielt werden - sonst kann man sie als seltene einheit einfach einsetzen.

ich spiel tiermenschen und überlege mir immer wieder, wie ich zu fernkampf
      kommen könnte.

bitte um eure erfahrungen und meinungen dazu - danke.

did
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

Na ja, was willst du - es sind Grünhäute mit Bf 3... :(

Wenn du unbedingt Beschuss haben möchtest, empfehle ich Söldnerkanonen. Bringen dir mMn mehr als 10+ Bf3-Typen mit Armbrust.

Oder du lässt deine Herden im Hinterhalt und die Beschusstruppen deines Gegners sind Geschichte...
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Tanzbär
      Oder du lässt deine Herden im Hinterhalt und die Beschusstruppen deines Gegners sind Geschichte...

naja, wenn das so leicht ginge!
      ich greife im besten fall - wenn sie tatsächlich dort rauskommen wo ich es will - in der dritten runde an, da sie in der zweiten nach ihrem erscheinen nicht angreifen dürfen, da nur eine normale bewegung erlaubt ist; habe das zumindest so verstanden.

ab welcher BF ist es sinnvoll, fernkampf einzusetzen?

did

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

Bf 3 haben die meisten Schützen, Elfen haben Bf 4 (Wald- und Hochelfen).

Von daher ist Bf 3 schon ausreichend, nur ist halt noch die Kostenfrage; wenn du bedenkst das Imperiale Armbrustschützen nur 80 Punkte kosten (10); und deine 10 Schützen verschlingen da 190! Punkte;

Vill überlegst du ja mal 2 Einheiten Dämonische Flieger zu nehmen, damit kannst du schnell Gegnerische Schützen in Bedrängnis bringen.

Bf 3 haben die meisten Schützen, Elfen haben Bf 4 (Wald- und Hochelfen).

DE-Schützen haben auch BF 4 :P

@Orks: Soviel ich weiß kosten sie zuviel Punkte für das was sie können, habe allerdings kein Ork AB und bin auch kein Ork Experte ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Wenn du eine effektive Fernkampf Einheit haben möchtest, empfehle ich dir Mengils Skalpjäger, die sind auch Söldner und haben alle Repetierarmbrüste und BF 4 ; zusätzlich sind sie auch noch Kundschafter, dass heißt du kannst die gegnerischen Fernkampfeinheiten/Kriegsmaschinen mit ihnen ordentlich unter Druck setzen.
      Die Variante mit Gargoyles ist natürlich auch recht effektiv gegen diverse gegnerische Fernkampfeinheiten.

greetz Crusader