Noob-Frage zum Zusammenbauen

Noob-Frage zum Zusammenbauen

Morgen!

Ich hab mir ein Commando PLatoon gekauft. Drin sind knappe 40 Modelle, 6 große und 5 kleine Bases.

Ich bin mir aber nicht sicher wie ich das genau aufteilen soll, bzw. bleiben mir Sachen übrig mit denen ich nichts anfangen kann.
      Bis jetzt hab ich wiein Festung Europa abgebildet folgende Trupps zusammen gestellt:

2 Teams zu je 5 Mann mit je einer Thompson (SMG)
      2 Teams zu je 4 Mann mit je einer Thompson (SMG) und einer Bren (MG)
      2 Teams zu je 4 Mann mit je vier Thompsons (SMG)
      1 Team zu 2 Mann mit einer PIAT
      1 Team zu 2 Mann mit einem 2" Mörser
      1 Team zu 3 Mann mit einer Thompson (Platoon HQ)

Dann hab ich noch über:

2 kleine Bases
      3 Mann mit Gewehren
      1 Mann mit einer Thompson
      1 Mann mit einem Scharfschützengewehr

Was soll ich daraus noch machen?

MfG

Angel
      All is not yet dust!
      1x sniper stand und einen stand troop command. dafür werden sie gedacht sein, falls du eine commando liste spielen willst. da kommen auf 2 platoons (wie du sie gebaut hast) noch ein troop commander und eine option auf ein weiteres piat (was ja leider mit den blistern nicht geht, schade, denn sie haben die coolsten piat schützen).

bei den royal commandos fällt der sniper flach, denn kannst dort nicht nutzen. klingt aber für mich eher, als würdest du sie eh nur als suppport verwenden.

gruß :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

2x rifle + thompson für troop commander, rifle + sniper für sniper. wobei es ja ein rifle command team ist, daher kannst auch alle 3 rifles drauf packen.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

es kommt auch öfter mal vor das man bei FoW blistern 1-2 minis zu viel hat...

dasieht man mal wie GW verdorben wir sind.... sobald wir mehr drin haben als wir brauchen werden wir verunsichert und erwarten einen gemeingefährlichen Plot anstatt uns über zusätzliche minis für etwaige projekte zu freuen ;P

aber in diesem fall ists einfach so wie kyllion es beschreibt... is oft bei "nebenlinien" so das man im platoon blister noch zeugs fuers company HQ bekommt, weil sichs fuer BF nicht lohnt da nen eigenen Blister zu packen...
      "There is no "I" in "TEAM"!"
      -"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??"